Der Kader 2024/25

• Liest sich für mich in der NW erstmal beruhigend dass Andre Becker noch abgegeben werden soll, vielleicht erfolgt da ja in der nächsten Woche noch eine Einigung mit RW Essen.

Ob dann noch ein Stürmer dazukommt, bei unserer Transferpolitik sehe ich nicht mehr durch!

Nur mit Uldrikes und Kania dürfte es im Falle einer Verletzung dann schon wieder dünn werden.

Olaf Janßen als Trainer holen und dann wäre ich mal gespannt wie es mit Andre Becker laufen würde.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Essen holt wohl Hobsch von 1860, damit würde wohl ein Transfer von Becker nach Essen nicht stattfinden. Ich hoffe man wird in noch los und wir bekommen nochmals Verstärkung im Sturm.

• Essen holt wohl Hobsch von 1860, damit würde wohl ein Transfer von Becker nach Essen nicht stattfinden. Ich hoffe man wird in noch los und wir bekommen nochmals Verstärkung im Sturm.

Ich lach mich schlapp, wenn bald mehr Spieler auf der Tribüne sitzen, als… ach komm egal.

Jetzt aber mal ehrlich, auch wenn das in all dem teilweise hanebüchenen Gezeter hier untergeht, wenn 1860 Hobsch jetzt wieder abgibt, dann ist das ein ähnliches Kabinettstück, wie unser Hilterman-Transfer. 69 Spiele, 20 Tore in der dritten Liga, davon 5 bei den 60ern. Wieso der bei denen nicht funktioniert ist auch ein Rätsel.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jetzt aber mal ehrlich, auch wenn das in all dem teilweise hanebüchenen Gezeter hier untergeht, wenn 1860 Hobsch jetzt wieder abgibt, dann ist das ein ähnliches Kabinettstück, wie unser Hilterman-Transfer. 69 Spiele, 20 Tore in der dritten Liga, davon 5 bei den 60ern. Wieso der bei denen nicht funktioniert ist auch ein Rätsel.

Wieso? Das ist ziemlich genau das an Toren was zu erwarten war bei dem Stürmer.

231 Minuten pro Tor. Exakt wie bei seiner letzten Station.

• Jetzt aber mal ehrlich, auch wenn das in all dem teilweise hanebüchenen Gezeter hier untergeht, wenn 1860 Hobsch jetzt wieder abgibt, dann ist das ein ähnliches Kabinettstück, wie unser Hilterman-Transfer. 69 Spiele, 20 Tore in der dritten Liga, davon 5 bei den 60ern. Wieso der bei denen nicht funktioniert ist auch ein Rätsel.

Bei 1860 funktioniert seit Jahren generell ziemlich wenig. Das ist aber auch nicht unbedingt der Verein, den man sich zum Vorbild nehmen sollte - weder bei der Vereinspolitik noch bei der sportlichen Entwicklugn.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich lach mich schlapp, wenn bald mehr Spieler auf der Tribüne sitzen, als… ach komm egal.

Da demnächst wohl viele Fans zuhause bleiben werden muss man sie halt aus dem aktuellen Spielerkader auf der Tribüne ersetzen :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sind das dann „Männer die von der Tribüne starren“?

"Männer, die auf Böcke starren" ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Mause und Ceka sind nicht im Kader ihrer Mannschaften. Vielleicht mögliche Wechsel Kandidaten.

Könnte mir auch Dickson Abiama vorstellen. Wäre ein Profil was wir so nicht im Kader haben, kommt dem von Hilterman, Michel oder Amenyido (die wir ja auch haben wollten) schon ziemlich nahe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!