Der Kader 2024/25
-
-
Das wäre endlich mal ein Transfer der uns helfen würde
-
Grodowski wäre der perfekte Transfer. Sowohl als Flügelstürmer als auch als Mittelstürmer einsetzbar. Dann müsste nur 1 Neuzugang kommen. Vermutlich wird man ja auch nur noch einen Bankdrücker los: Becker oder Mizuta.
Eventuell nur noch ein Om mit Torgefahr. Grodowski könnte Sturm und Aussen abdecken. Sumbu hätte man auch noch als Alternative.
-
Eventuell nur noch ein Om mit Torgefahr. Grodowski könnte Sturm und Aussen abdecken. Sumbu hätte man auch noch als Alternative.
Wir haben doch Boujellab, den Kniat heute in der PK gelobt hat. Nicht erwähnt hat er dagegen Mizuta.
-
Das Ding ist doch, dass so lange Kniat hier Trainer ist kein OM mit Torgefahr spielen wird. Der ist viel zu festgefahren auf Wörl und Corboz.
-
Das Ding ist doch, dass so lange Kniat hier Trainer ist kein OM mit Torgefahr spielen wird. Der ist viel zu festgefahren auf Wörl und Corboz.
Danke!
Selbst wenn wir noch 3 Topspieler holen...am Ende des Tages scheitert es an "Mitchplan-nicht-vorhanden"-Kniat.
-
Den könnte man ggf leihen. Ablösen bezweifel ich das würde richtig teuer. Lieber das Geld für einen Trainerwechsel sparen
-
Den könnte man ggf leihen. Ablösen bezweifel ich das würde richtig teuer. Lieber das Geld für einen Trainerwechsel sparen
Außer man gibt Becker, Mizuta unter Ablöse ab. Vielleicht ist die Differenz dann nicht so groß für ein Kauf.
-
Außer man gibt Becker, Mizuta unter Ablöse ab. Vielleicht ist die Differenz dann nicht so groß für ein Kauf.
Also der Verein der Becker für Geld nimmt in seiner aktuellen Form...existiert nicht.
-
-
Grodowski wäre die nahezu perfekte Lösung für unsere Offensivflaute: schnell und torgefährlich. Fast zu schön um wahr zu sein. Wenn er tatsächlich käme, dann sicher auch wegen unseres Trainers, den er aus Verl kennt. Aber das wollen die Kniat-Hater hier natürlich nicht hören.
-
Grodowski wäre die nahezu perfekte Lösung für unsere Offensivflaute: schnell und torgefährlich. Fast zu schön um wahr zu sein. Wenn er tatsächlich käme, dann sicher auch wegen unseres Trainers, den er aus Verl kennt. Aber das wollen die Kniat-Hater hier natürlich nicht hören.
Er würde primär kommen, weil er mit uns immernoch ne Chance auf den Aufstieg hätte und nicht mit Essen Richtung Regionalliga torkelt.
Das wird mit Kniat wenig zu tun haben.
Finde da eher interessant, dass Kniat ihn hauptsächlich auf den Außenbahnen eingesetzt hat, er dann aber zentral bei Preußen explodiert ist. Ob Kniat da wohl die Stärken des Spielers nicht richtig erkannt hat?
Sollte man ihn bekommen ist das für mich ein No-Brainer. Man muss sich aber natürlich dem Risiko bewusst sein, dass man hier Ablöse zahlt und der Spieler dann ohne Erklärungen zum Dauergast auf Bank und Tribüne wird
-
Unsere Mannschaft hat genug Qualität, sofern es denn zugelassen wird. Die meisten Tore ab Minute 75 und die wenigsten Tore von 1-75. Es liegt am System Kniat. Sobald man nach vorne spielen muss, funktioniert vieles.
Aber leider sind das dann meistens nur die letzten 15 Minuten, wenn man mal wieder 0:1 hinten ist und noch irgendwie einen Punkt ergattern will. Kniats "Taktiken" sind die Handbremse der Mannschaft.
-
Er würde primär kommen, weil er mit uns immernoch ne Chance auf den Aufstieg hätte und nicht mit Essen Richtung Regionalliga torkelt.
Das wird mit Kniat wenig zu tun haben.
Finde da eher interessant, dass Kniat ihn hauptsächlich auf den Außenbahnen eingesetzt hat, er dann aber zentral bei Preußen explodiert ist. Ob Kniat da wohl die Stärken des Spielers nicht richtig erkannt hat?
Sollte man ihn bekommen ist das für mich ein No-Brainer. Man muss sich aber natürlich dem Risiko bewusst sein, dass man hier Ablöse zahlt und der Spieler dann ohne Erklärungen zum Dauergast auf Bank und Tribüne wird
Das weiß man nicht, ein Martinovic wurde auch von der halben Liga gejagd, ist trotzdem zu Essen.
-
Unsere Mannschaft hat genug Qualität, sofern es denn zugelassen wird. Die meisten Tore ab Minute 75 und die wenigsten Tore von 1-75. Es liegt am System Kniat. Sobald man nach vorne spielen muss, funktioniert vieles.
Aber leider sind das dann meistens nur die letzten 15 Minuten, wenn man mal wieder 0:1 hinten ist und noch irgendwie einen Punkt ergattern will. Kniats "Taktiken" sind die Handbremse der Mannschaft.
„…..„Ich hätte mir heute gewünscht, dass wir eher mal die Offensive angespielt hätten, bevor wir dann immer wieder nach hinten spielen. So entwickelst du keine Torgefahr“, kommentierte Kniat. „Heute haben wir zu sehr den sicheren Ball gespielt, anstatt ein bisschen ins Risiko zu gehen.“…“
Sumbu zwischen Gier und Abseits„Dass heute jeder enttäuscht ist, kann ich verstehen“, sagte Arminias Sportchef Michael Mutzel nach der Pleite (0:2) gegen Cottbus. Für DSC-Youngster Daniel…www.westfalen-blatt.de -
„…..„Ich hätte mir heute gewünscht, dass wir eher mal die Offensive angespielt hätten, bevor wir dann immer wieder nach hinten spielen. So entwickelst du keine Torgefahr“, kommentierte Kniat. „Heute haben wir zu sehr den sicheren Ball gespielt, anstatt ein bisschen ins Risiko zu gehen.“…“
Was sollen mir Kniats Alibi-Ausreden jetzt sagen? Er spielt konstant defensiven Ball von Minute 1 an gegen die allermeisten Vereine.
Wir haben 5 Tore erst geschossen bis Minute 45 in ZWANZIG SPIELEN. Armutszeugnis!
Da braucht er den Schuh nicht der Mannschaft anziehen, wenn er komplett beschi***en aufstellt und rumtaktiert.
-
Wir haben doch Boujellab, den Kniat heute in der PK gelobt hat.
Oh wirklich? Was genau hat er gesagt?
-
Hater oder Realisten?
-
Beitrag von Hochwald-Physio ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bereits geklärt (). -
-
Laß Grodowski doch unterschreiben und dann Kniat fliegen.
Wäre die perfekte Lösung........
-
Zum einen fragt man sich, ob es über die alten Buddys hinaus nix gibt und zum anderen muss man ja ob des abgebenden Vereins befürchten, dass unsere Ultras vermutlich dagegen Sturm laufen, egal ob der uns helfen könnte oder nicht.
Und was Kniat öffentlich sagt, kann sich der Verein gerne sonst wo hin stecken... Ich will auf dem Platz Änderungen sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!