Der Kader 2024/25
-
-
Ist ja auch Quatsch so zu tun, als würde Kniat hier absichtlich irgendwas boykottieren oder versauen.
Darum geht's ja gar nicht. Natürlich will er damit das Beste erreichen.
Wie du selbst sagst, das ist ein System Problem, aber er scheint davon ja überzeugt zu sein.
Das ist an vielen Stellen "zu schlau". Spiel es einfacher.
-
Mit der Spielweise von Kniat, machst du den kreativsten Spieler, in diese Schablone gepresst, zu einem Ackergaul!
Wie kommen wir dann auf 31 Punkte?
-
Nur genau da liegt für mich aktuell unser Problem. Klar sind es 31 Punkte.
Aber ist es vllt. nicht so, dass uns diese, doch vorab eher auf Sicherheit orientierte Spielweise eher weitere Punkte gekostet, als eben jene gesichert hat?
Zumal ja wohl kaum zu erwarten sein dürfte, dass bei einer offensiveren Ausrichtung hin zu schnellerem Spiel sofort unsere Defensive zusammenbrechen würde.
Für mich muss Kniat da endlich auch bei Arminia mal den Mut zu mehr Risiko finden. Geht es dennoch in die Hose, so hätte er es wenigsten mal wieder versucht.
-
Jetzt wollen wir aus Verzweiflung schon Spieler aus Telgte holen . Hätte es in den 90er Jahren nicht gegeben wollte ich schreiben...dann fiel mir Ulli Gäher ein ...
Verstehe sowas nie. Ist doch total Wompe wo ein Spieler her kommt, wenn er hilft und sich hier voll rein hängt?!
-
Oftmals durch individuelle Klasse in den letzten Minuten und selten durch taktische Meisterleistungen des Trainers!
-
-
Verstehe sowas nie. Ist doch total Wompe wo ein Spieler her kommt, wenn er hilft und sich hier voll rein hängt?!
Das man hier nun schon abgelegte Spieler von Telgte verpflichtet ist tatsächlich ein wenig traurig.
Man war kurzem 3 Ligen über denen.
-
Das man hier nun schon abgelegte Spieler von Telgte verpflichtet ist tatsächlich ein wenig traurig.
Man war kurzem 3 Ligen über denen.
Ja okay, bleibt halt weiter in der Vergangenheit hängen.
Das ist nunmal nun sportliche Realität. Und in 3 Jahren siehts vielleicht wieder genau anders rum aus, dass wir in Liga 2 sind und die in der Regio rum krebsen. Wer weiß das schon. Halte nicht viel davon so viel in der Vergangenheit zu stecken. -
Ja okay, bleibt halt weiter in der Vergangenheit hängen.
Das ist nunmal nun sportliche Realität. Und in 3 Jahren siehts vielleicht wieder genau anders rum aus, dass wir in Liga 2 sind und die in der Regio rum krebsen. Wer weiß das schon. Halte nicht viel davon so viel in der Vergangenheit zu stecken.Man darf die Wahrheit durchaus anerkennen und auch mal aussprechen ohne direkt in der Vergangenheit zu stecken.
-
-
Aber ist es vllt. nicht so, dass uns diese, doch vorab eher auf Sicherheit orientierte Spielweise eher weitere Punkte gekostet, als eben jene gesichert hat?
Zumal ja wohl kaum zu erwarten sein dürfte, dass bei einer offensiveren Ausrichtung hin zu schnellerem Spiel sofort unsere Defensive zusammenbrechen würde.
Für mich muss Kniat da endlich auch bei Arminia mal den Mut zu mehr Risiko finden. Geht es dennoch in die Hose, so hätte er es wenigsten mal wieder versucht.
Das stimme ich dir zu.
Aber meine Frage war ja auch auf die Aussage von Honke gemünzt, der von " "Ackergäulen" schrieb. Mit denen hätten wir sicher keine 31 Punkte geholt.
-
Oftmals durch individuelle Klasse in den letzten Minuten und selten durch taktische Meisterleistungen des Trainers!
Also was jetzt, " individuelle Klasse"oder Ackergäule"?
-
Wer hat denn von Ackergäulen (Plural) gesprochen? Die Mannschaft ist sehr gut zusammengestellt. Dieser Trainer macht das im DFB-Pokal richtig was er im der Liga falsch macht!
Ich glaube du verstehst das absichtlich so wie du es verstehen möchtest. Du bist so dermaßen auf Vereinskurs gebürstet, das man meinen könnte das du auf 520 Euro Basis dort angestellt wärst.
-
-
Sorry, aber aus meiner Sicht ist das doch wohl Eindeutig wie er das gemeint hat:
Aufgrund taktischer Zwänge laufen unsere Spieler wie "Ackergäule". Wenn sie aber mal losgelassen werden, dann für die Ligaverhältnisse eher wie "Rennpferde"!
-
dass Wilhelm hier richtig liegen könnte, zeigt schon der Blick auf die Tabelle. Rostock hat mit drei Unentschieden weniger als wir dieselbe Punktzahl - 31 - geschafft. Eben mit einem Sieg mehr unter Inkaufnahme von zwei Niederlagen.
-
Wer hat denn von Ackergäulen (Plural) gesprochen?
Na du.
-
Na du.
Nein, du hast es einfach nicht verstanden. Er macht aus dem Spieler einen Ackergaul, Singular.
-
Wenn Grodowski wirklich wegen Kniat kommen möchte will man es hier tatsächlich mit biegen und brechen mit Kniat versuchen. Man tauscht einfach Spieler aus weil die nicht in seine Hirachie passen und holt die nächsten Lieblinge
-
Nein, du hast es einfach nicht verstanden. Er macht aus dem Spieler einen Ackergaul, Singular.
O.k.
Aus welchem Spieler denn?
-
Das stimme ich dir zu.
Aber meine Frage war ja auch auf die Aussage von Honke gemünzt, der von " "Ackergäulen" schrieb. Mit denen hätten wir sicher keine 31 Punkte geholt.
Ohne sie sicher 43.
-
Wenn Grodowski wirklich wegen Kniat kommen möchte will man es hier tatsächlich mit biegen und brechen mit Kniat versuchen. Man tauscht einfach Spieler aus weil die nicht in seine Hirachie passen und holt die nächsten Lieblinge
Ich bin weder Fan noch Feind, aber wenn das Netzwerk funktioniert, um nachher den schnellsten Spieler der 3. Liga zu haben, der mit einer Empfehlung von 17 Toren aus einer nicht so starken Truppe kommt, dann bin ich erstmal froh.
Wenn er dann noch Diszipliniert ist, ist das für die Mannschaft viel mehr Wert, als einen Stinkstiefel, der ständig zu spät kommt. Disziplinlosigkeit und Arminia passt so gar nicht zusammen und sollte schnellstmöglich korrigiert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!