Wenn er denn kommt, momentan ist ja Funkstille, habe auf jeden Fall noch kein Update gefunden!
Der Kader 2024/25
-
-
-
Grodowski zu Arminia also wahrscheinlich.
Sarenren Bazee zu verletzungsanfällig und darum nicht mehr interessant und bei Becker fehlt die Qualität, also auch nicht mehr interessant.
-
-
Grodowski zu Arminia also wahrscheinlich.
Sarenren Bazee zu verletzungsanfällig und darum nicht mehr interessant und bei Becker fehlt die Qualität, also auch nicht mehr interessant.
Hab bei Becker ja ein bisschen die Hoffnung, dass Essen am Ende die Optionen ausgehen und die dann quasi Becker nehmen "müssen" weil kein anderer mehr da ist.
-
Hab bei Becker ja ein bisschen die Hoffnung, dass Essen am Ende die Optionen ausgehen und die dann quasi Becker nehmen "müssen" weil kein anderer mehr da ist.
Das wäre tatsächlich der beste Fall. Muss man hoffen das sich das mit Hobsch erledigt.
-
Wer weiß, wer weiß vielleicht hatte Becker auch nur die falschen Trainer bei uns und entwickelt sich bei anderen Trainern zu Tormaschine. 😉
-
Wer weiß, wer weiß vielleicht hatte Becker auch nur die falschen Trainer bei uns und entwickelt sich bei anderen Trainern zu Tormaschine. 😉
Wir sollten es versuchen und Olaf Janßen zur Alm holen.......
-
Wir sollten es versuchen und Olaf Janßen zur Alm holen.......
Den würd ich sogar mit der berühmtem Schüppkarre aus Köln abholen!
-
Also spätestens nachdem man die Highlights von Cottbus Dynamo anschaut muss man feststellen, dass da deutlich bessere Mannschaften spielen.
Der Kopfball von Thiele ist ja geisteskrank gut. Wenn ich da smit denen von Becker beispielsweise vergleiche oh man...
Cottbus auch mit mehr geilen Chancen als wir seit dem Freiburg-Spiel in allen Spielen zusammen...
So tritt man zu Hause als Top-Mannschaft auf Mister Knitch Miat...
-
-
Wenn da nicht wochenlang die halbe Mannschaft wegen Verletzung ausfällt, stehen die zwei Aufsteiger für mich auch schon fest.
-
Hab ich mir auch schon fast gedacht, dass die Becker nicht verpflichten werden. So verzweifelt sind nicht mal die Essener. Zumindest noch nicht.
-
Hab ich mir auch schon fast gedacht, dass die Becker nicht verpflichten werden. So verzweifelt sind nicht mal die Essener. Zumindest noch nicht.
Es sei denn sie stellen schonmal ihren 4.Liga-Kader zusammen.
-
Vielleicht hätte der FSV Frankfurt ja noch Interesse an Becker?
Wir haben gerade den Torschützenkönig der RL Südwest in unseren Reihen!
Wäre also ein schlechtes Geschäft...
-
O.K. Dann erbarmt sich halt die Eintracht ( aus Trier).
-
Grodowski übrigens bei Telgte heute nicht im Kader
-
Habe ich mal von nebenan übernommen
„…Laut Reviersport.de hat Münsters Aufstiegsheld Joel Grodowski den Blauen abgesagt. Nach db24-Informationen wechselt er mit ziemlicher Sicherheit zu Arminia Bielefeld, aber der SV Sandhausen bietet noch mit….“
Grodowski sagt den Löwen ab: Higl oder Baumann als Hobsch-Ersatz?Der Tag nach dem ungenügenden 1:1 gegen Stuttgart II bei der Trainer-Premiere von Patrick Glöckner und der wichtigen Frage: Reagiert der TSV 1860 noch bis zum…www.dieblaue24.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!