Der Kader 2024/25
-
-
Grodowski wird wohl kommen.
Ich dachte grodowski wäre ein Außenspieler. Na dann wirds wohl passen.
-
Hat das unter Kniat auch gespielt. In Telgte war er Mittelstürmer im System mit Doppelspitze.
Für mich kein klassischer 9er aber auch kein klassischer außen. So ein bisschen wie Vogi damals. Wenn auch beide vom Spielstil kein bisschen miteinander vergleichbar
-
-
Ich hoffe einfach das er kommt. Denke mit seiner Schnelligkeit und Torgefahr sollte das gut passen.
-
Hat das unter Kniat auch gespielt. In Telgte war er Mittelstürmer im System mit Doppelspitze.
Für mich kein klassischer 9er aber auch kein klassischer außen. So ein bisschen wie Vogi damals. Wenn auch beide vom Spielstil kein bisschen miteinander vergleichbar
Nächste Saison dann doppel Spitze Grodowski, Hilterman (Sumbu)
-
Nächste Saison dann doppel Spitze Grodowski, Hilterman (Sumbu)
Fänd ein system mit Doppelspitze extrem spannend. Uldrikis, Kania als Zielspieler und Grodowski und Hilterman als Spieler die gerne die Tiefe suchen.
Wird aber mit Mitch wohl nicht passieren. Allein schon weil ich nicht daran glaube, dass Hilterman und Kniat nochmal auf dem selben Spielberichtsbogen stehen werden, auch wenn ich da noch ne kleine Resthoffnung habe
-
Tja, der Grdowski ist für mich ein reiner Konterspieler.
Eine Spielsituation, die bei uns eher selten vorkommt, eigentlich nur in den Pokalspielen.
Aber gut, wenn er uns nach Berlin schießt, ist das okay für mich ...
-
Rein größentechnisch ist Ulkridis der Wiedergänger von Becker und Grodowski der von Hilterman. Die Wechsel sehen also auf den ersten oberflächlichen Blick stimmig aus, allerdings sind das jeweils schon andere Spielertypen. Ich bin allerdings gespannt, auf welcher Position Kniat Grodowski aufstellen wird. Dass Grodowski Stammspieler wird, ist mMn so sicher wie das Amen in der Kirche. Es sind vielmehr die anderen beiden Positionen im 3er-Sturm, die umkämpft sein werden. Leider ist es am wahrscheinlichsten, dass Bazee aus der ersten Elf fliegt, weil Kniat Grodowski auf Rechtsaußen bringen dürfte. Linksaußen spielt er praktisch nicht. Young dann Linksaußen und Ulkridis auf der 9. Bazee (RA), Sumbu (RA), Kania (9) und Schroers (LA; leider) in der Hinterhand. Biankadi nur noch Kaderauffüller. Mizuta sowieso ohne Perspektive.
Ich würde es lieber mal so probieren: Bazee auf Linksaußen, Ulkridis auf der 9 und Grodwski auf Rechtsaußen - wobei die beiden Flügel häufig die Positionen wechseln sollten. Das wäre mal taktisch anspruchsvoll - genau anspruchsvoll genug für diese 3. Liga-Truppe.
-
Rein größentechnisch ist Ulkridis der Wiedergänger von Becker und Grodowski der von Hilterman. Die Wechsel sehen also auf den ersten oberflächlichen Blick stimmig aus, allerdings sind das jeweils schon andere Spielertypen. Ich bin allerdings gespannt, auf welcher Position Kniat Grodowski aufstellen wird. Dass Grodowski Stammspieler wird, ist mMn so sicher wie das Amen in der Kirche. Es sind vielmehr die anderen beiden Positionen im 3er-Sturm, die umkämpft sein werden. Leider ist es am wahrscheinlichsten, dass Bazee aus der ersten Elf fliegt, weil Kniat Grodowski auf Rechtsaußen bringen dürfte. Linksaußen spielt er praktisch nicht. Young dann Linksaußen und Ulkridis auf der 9. Bazee (RA), Sumbu (RA), Kania (9) und Schroers (LA; leider) in der Hinterhand. Biankadi nur noch Kaderauffüller. Mizuta sowieso ohne Perspektive.
Ich würde es lieber mal so probieren: Bazee auf Linksaußen, Ulkridis auf der 9 und Grodwski auf Rechtsaußen - wobei die beiden Flügel häufig die Positionen wechseln sollten. Das wäre mal taktisch anspruchsvoll - genau anspruchsvoll genug für diese 3. Liga-Truppe.
Wobei man ja auch sagen muss, dass Bazee häufig auch Linksaußen gespielt hat letzte Saison. Ich glaube seine besten Spiele waren fast alle links.
Von daher hab ich ein bisschen die Hoffnung, dass er Young verdrängen kann.
-
Kann beides
-
Grodowski ist kein Außen. Der ist einer, der schnell dem Ball hinterherrennen kann. So hat Prxxxn letztes Jahr auch gespielt, lang noch vorn und hoffen, daß Grodowski eher am Ball war als alle anderen.
Nicht unbedingt unser Spiel.
-
Grodowski ist kein Außen. Der ist einer, der schnell dem Ball hinterherrennen kann. So hat Prxxxn letztes Jahr auch gespielt, lang noch vorn und hoffen, daß Grodowski eher am Ball war als alle anderen.
Nicht unbedingt unser Spiel.
Corboz´ sensationeller Steilpass auf Bazee (wenn auch Abseits) zeigt doch, dass er das könnte und das auch ohne dass das meiner Erinnerung nach ein echter Konter war.
-
Eigentlich müsste man Young, Grodowski und Bazee zusammen spielen lassen. Wir kommen meist eh nicht in die Situation den Stürmer zu füttern. Dann lieber einen zentral haben der Top Speed hat.
-
Vor der vorletzten und letzten Saison hatte ich mir den Hobsch hier gewünscht. Ob es unsererseits Interesse gab weiss ich nicht. Jetzt brauchen wir den aber nicht mehr, da Ulli da ist.
Insgesamt betrachtet, im Nachgang der Jahre, einfach schade.
-
Finde die Transferpolitik schon echt krass im Sturm.
Von der letzten Saison ist außer Yildirim keiner geblieben und der auch nur, weil geschenkt ist noch zu teuer. Wintzheimer hart gefloppt. Shipnoski eher mittelmäßig und wieder weg. Klos verabschiedet natürlich auch. Koch auch eher Flop und weg.
Dann holste 3 neue Stürmer und die sind alle abgeschrieben nach 6 Monaten schon wieder.
Wenn Kania jetzt sogar hinter Sumbu intern die Nr 4 im Sturm sein soll, dann muss man sich echt fragen, was das hier alles soll mit diesen Transfers.
-
Corboz´ sensationeller Steilpass auf Bazee (wenn auch Abseits) zeigt doch, dass er das könnte und das auch ohne dass das meiner Erinnerung nach ein echter Konter war.
Fußballerisch könnten das bei uns eigentlich alle Mittelfeldspieler. Okay Kunze vielleicht nicht.
Manche wollen es halt vom naturell nicht und lassen sich dahingehend wohl auch nicht mehr ändern (Schreck). Andere muss man halt sofern möglich dazu erziehen es immer häufiger zu versuchen. Dazu würde ich Wörl und Corboz zählen
-
Wer sagt das denn, daß Kania abgeschrieben ist?
Ich hätte den auch nicht mehr gebracht.
Bei deutlicher Führung ziehst du dich etwas zurück und bringst einen schnellen Mann, um vielleicht noch einen Konter zu landen. Hätte auch fast geklappt.
Da brauchst du keinen Standgeiger wie Kania.
Gegen Cottbus hätte der unbedingt statt Kunze reinkommen müssen. Gestern nicht.
-
Ich glaube das Hilterman unsere Nummer 1 werden sollte im Sturm. Da er verletzt war wurde Becker Nummer 1 und Kania Nummer 2 obwohl er langsam aufgebaut werden sollte.
Mit der Leihe von Hilterman und der Abgang von Becker (Leihe) wird man versuchen die ausgedachte Sturm Reihenfolge erneut durchsetzen.
Grodowski Nummer 1: Schneller Spieler der gefährlich anlaufen kann. Uldriks Nummer 2: Groß gewachsen, Strafraum Stürmer, 1zu1 Becker Ersatz. Kania Stürmer Nummer 3: Talentierter Stürmer und Hoffnung für die Zukunft der langsam aufgebaut wird.
-
-
Das klingt sinnvoll.
-
Ich glaube das Hilterman unsere Nummer 1 werden sollte im Sturm. Da er verletzt war wurde Becker Nummer 1 und Kania Nummer 2 obwohl er langsam aufgebaut werden sollte.
Mit der Leihe von Hilterman und der Abgang von Becker (Leihe) wird man versuchen die ausgedachte Sturm Reihenfolge erneut durchsetzen.
Grodowski Nummer 1: Schneller Spieler der gefährlich anlaufen kann. Uldriks Nummer 2: Groß gewachsen, Strafraum Stürmer, 1zu1 Becker Ersatz. Kania Stürmer Nummer 3: Talentierter Stürmer und Hoffnung für die Zukunft der langsam aufgebaut wird.
Hilterman hatte aber eine ganz andere körperliche Wucht, die Grodowski abgeht. Daher sehe ich "Grodo" nicht als alleinigen 9er.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!