Der Kader 2024/25

• Würde den Transfer auch sehr begrüßen. Sicherlich wird man die Belastung von Sarenzen Bazee ein wenig steuern müssen und Grodowski scheint jemand zu sein, den du dann immer in der Hinterhand hast. Ob auf dem Flügel oder im Zentrum

• Die bauen den Kader auf mehr Tempo um, damit sie nicht mehr so viel, quer spielen müssen, sondern auch die Tiefe bespielen können. Ulrike wird dann der Brecher in der Mitte, der die Räume schaffen soll.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die bauen den Kader auf mehr Tempo um, damit sie nicht mehr so viel, quer spielen müssen, sondern auch die Tiefe bespielen können. Ulrike wird dann der Brecher in der Mitte, der die Räume schaffen soll.

Das Tempo gibt es doch schon längst im Kader: Young, Bazee und Schroers (wobei der natürlich enttäuscht). Warum haben denn Young und Bazee in der Hinrunde so selten zusammen gespielt?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung

Schön wäre es. Wird man dann ja bald sehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Voll ins Schwarze getroffen, alter "Saarländer ". :head:

• Vor der vorletzten und letzten Saison hatte ich mir den Hobsch hier gewünscht. Ob es unsererseits Interesse gab weiss ich nicht. Jetzt brauchen wir den aber nicht mehr, da Ulli da ist.

Insgesamt betrachtet, im Nachgang der Jahre, einfach schade.

Grundsätzlich hast Du recht. Grodowski könnte so eine Art Marco Reus Position spielen. Also schneller Außen. Seine Positionen sind links und rechts außen und zentral. Allerdings braucht er Tempo Fußball. Für das contra Pendant haben wir Ulrike. Das könnte auch Hobsch. Man weiß halt Ulrike nicht einzuschätzen, da er nie hier gespielt hat. Da ist von super bis enttäuschend alles drin.

Schlagen beide ein, und Hilterman fängt sich, wird das unser Zweitliga Sturm. Plus Kania.

• Das Tempo gibt es doch schon längst im Kader: Young, Bazee und Schroers (wobei der natürlich enttäuscht). Warum haben denn Young und Bazee in der Hinrunde so selten zusammen gespielt?

Young hat richtig Tempo, Schroers ist in meinen Augen durchschnittlich schnell. Sumbu und Noah sind schnell, da jetzt einen 4. Spieler zu holen, der ggfs. auch zentral Tempo reinbringen kann, finde ich absolut richtig.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Grundsätzlich hast Du recht. Grodowski könnte so eine Art Marco Reus Position spielen. Also schneller Außen. Seine Positionen sind links und rechts außen und zentral. Allerdings braucht er Tempo Fußball. Für das contra Pendant haben wir Ulrike. Das könnte auch Hobsch. Man weiß halt Ulrike nicht einzuschätzen, da er nie hier gespielt hat. Da ist von super bis enttäuschend alles drin.

Schlagen beide ein, und Hilterman fängt sich, wird das unser Zweitliga Sturm. Plus Kania.

Ulrike hat gegen den BVB II eine starke Aktion am 5er gehabt, die am Pfosten landete. Reaktionsschnell und durchsetzungsstark auch bei flachen Hereingaben. Wie oft hat man das bei Becker gesehen? Ulrike ist ein klarer Upgrade zu Becker.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ulrike hat gegen den BVB II eine starke Aktion am 5er gehabt, die am Pfosten landete. Reaktionsschnell und durchsetzungsstark auch bei flachen Hereingaben. Wie oft hat man das bei Becker gesehen? Ulrike ist ein klarer Upgrade zu Becker.

Becker is seiner derzeitigen Form ist einfahc ne 0/10.

Die Saison hätte ohne Hiltermans Verletzung deutlich anders aussehen können...

• Das Tempo gibt es doch schon längst im Kader: Young, Bazee und Schroers (wobei der natürlich enttäuscht). Warum haben denn Young und Bazee in der Hinrunde so selten zusammen gespielt?

Ganz einfach. Weil Bazee nach seiner Rückkehr aus der Verletzung nach den ersten Partien immer wieder muskuläre Probleme hatte. Er ist mit der Belastung einfach nicht zurechtgekommen. Wurde damals aber hier auch ausreichend thematisiert.

• Halbe Million für Grodowski, ne Ganze für Wörl... Dritte Liga ... Nein, die Blase wird offensichtlich nicht so schnell platzen.

Münster macht das Übliche. Alte Leistungsträger ne Liga höher weg, weil es dort nicht reicht. Siehe Hartel bei uns damals. Wenn er kommt, kann er hoffentlich schnell an alte Leistungen anknüpfen. Sollte man aufsteigen, hat man das gleiche "Problem" dann hier aber auch. ;)

Das Gefühl, was man weiterhin hat, ist dass manche Spieler hier keine wirkliche Chance oder zweite Chancen bekommen haben. Während andere Kandidaten dies dauerhaft hatten.

Ist Becker eigentlich als Leihe oder kompletter Transfer im Gespräch?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Tja, der Grdowski ist für mich ein reiner Konterspieler.

Eine Spielsituation, die bei uns eher selten vorkommt, eigentlich nur in den Pokalspielen.

Aber gut, wenn er uns nach Berlin schießt, ist das okay für mich ...

Nach Berlin darf er uns gerne schiessen.....

Aber zur Hertha in Liga 2 in der nächsten Saison....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Becker ist übrigens durch.

Bzgl. Grodowksi sind das dann aber Luxus Probleme. Steigen wir dieses Jahr auf, sieht die TV Tabelle wieder sehr freundlich aus und er hat das Geld um ein vielfaches reingespielt. Er hätte bei MS auch noch Chancen als Joker gehabt, wieso ihm das nicht reicht, vllt hat Mitch ihn so überzeugt. Selbst bei uns wäre eine Rakete in Liga 2 von der Bank kein schlechter Joker.

• Der Junge scheint mir auch sehr interessant:

Paul Hennrich

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!