Der Kader 2024/25
-
-
Super, dass das geklappt hat. Habe bei Grodowski und Ulrike tatsächlich ein gutes Gefühl. Sieht nach durchdachten Transfers aus, zumal man auch Spieler, die hier nicht gut klar gekommen sind, abgeben konnte.
Offen ist dann noch die Personalien Mizuta. Mal sehen ob er noch einen Verein findet.
-
Super, dass das geklappt hat. Habe bei Grodowski und Ulrike tatsächlich ein gutes Gefühl. Sieht nach durchdachten Transfers aus, zumal man auch Spieler, die hier nicht gut klar gekommen sind, abgeben konnte.
Offen ist dann noch die Personalien Mizuta. Mal sehen ob er noch einen Verein findet.
Evtl auch noch Boujellab
-
-
Der ist doch eigentlich ein Bundesligaspieler und nur Opfer von Kniat.
Die Interessenten rennen Mutzel die Tür ein.
Hab gehört Kniat hat ihn im Trainingszentrum angekettet um Mizutas Karriere auch nachhaltig durch ein scheitern des Wechsels zu zerstören.
(Achtung, könnte etwas überspitzten Sarkasmus enthalten)
-
Der ist doch eigentlich ein Bundesligaspieler und nur Opfer von Kniat.
Die Interessenten rennen Mutzel die Tür ein.
Hab gehört Kniat hat ihn im Trainingszentrum angekettet um Mizutas Karriere auch nachhaltig durch ein scheitern des Wechsels zu zerstören.
(Achtung, könnte etwas überspitzten Sarkasmus enthalten)
Erhält eventuell ein wenig zu viel Sarkasmus.
Evtl auch noch Boujellab
Belkahia eventuell auch. Man sollte zwar mit 4 Ivs planen,aber zufrieden wird er nicht sein.
-
Freue mich über den Grodowski-Transfer! Da haben wir auf den Außen enormes Tempo. Wenn jetzt auch noch Uldrikis zündet, wäre das Offensivfeuerwerk kaum auszuhalten
Mutzel hat mit seinen Mitteln in der Winterpause versucht, die Sturm-Misere zu lösen. Jetzt steht Kniat in der Pflicht, daraus etwas zu machen.
-
-
Im SCP-Forum kotzen die Kacktauben sich ganz schön aus über den "Verräter" Grodowski... Freut mich diebisch!
-
So sehe ich das auch. Mit einem fitten Bazee gibt es da eigentlich keine Ausreden mehr.
-
Da muss man Mutzel auch mal tatsächlich loben, Problem erkannt - pro aktiv Veränderungen umgesetzt. Becker und Hiltermann verliehen Grodowski und Uldrikis geholt, das ist schon zumindest auf dem Papier ein Qualitätszuwachs. Ich hoffe nur das Kniat es hinbekommt auch beide Spielen zu lassen und nicht so verbohrt in seinem ein-Stürmer System ist, denn Grodowski ist kein klassischer Linksaußen. Das könnte eine Bockstarke Doppelspitze sein.
-
-
Im SCP-Forum kotzen die Kacktauben sich ganz schön aus über den "Verräter" Grodowski... Freut mich diebisch!
Relegation gegen SCP und Grodowski mit dem Doppelpack?
-
Sie sollten es positiv sehen : Der Junge hat den falschen Pfad verlassen und ist auf den richtigen Weg zurückgekehrt.
-
Sie sollten es positiv sehen : Der Junge hat den falschen Pfad verlassen und ist auf den richtigen Weg zurückgekehrt.
Bei allem Hass muss man trotzdem neidlos anerkennen, dass SCP in den letzten Jahren einiges richtig gemacht hat.
-
Der Junge möchte einfach mal in einem ordentlichen Stadion auflaufen und nicht in so einer Pferderennbahn oder auf dem Verler Acker...
-
Bei allem Hass muss man trotzdem neidlos anerkennen, dass SCP in den letzten Jahren einiges richtig gemacht hat.
Der SC Peckeloh ?
Absolut !
-
Mich würde nicht wundern, wenn wir bis zum 03.02. noch mehr Zugänge und Abgänge sehen, denn der Markt kommt jetzt ins Rollen.
Grodowski ist ja bereits fix.
-
-
Mich würde nicht wundern, wenn wir bis zum 03.02. noch mehr Zugänge und Abgänge sehen, denn der Markt kommt jetzt ins Rollen.
Könnte mir auch noch vorstellen, dass ein Vorgriff im ZOM auf die nächste Saison kommt sofern man Nassim und Kaito noch unters Volk bekommt.
Gerade bei Nassim find ich es extrem schade, dass er diese Saison gar keine Chance mehr bekommen hat, aber seis drum, das muss ich wohl abhaken.
Ein junger ZOm der aber nächste Saison dann Wörl beerben kann oder in Konkurrenzkampf mit ihm geht wäre sicherlich nicht verkehrt.
-
Ich werde erstmal abwarten, ob die Neuzugänge tatsächlich eine Verbesserung darstellen. Wie oft waren Transfers auf dem Papier schon so bockstark, dass hier Jubelarien ausgebrochen sind. Bisher hat hier noch kein Stürmer unter Kniat funktioniert, also lehne mich mal entspannt zurück und schaue mir an, was er mit denen veranstaltet. Aber viel schlechter kann es ja nicht werden…
-
Da bin ich mal gespannt, was der ausrangierte Gummiadler hier so bringt...
-
-
Genau. Und wir das meiste falsch! 2020 wär’s ein Duell 1. gg 4. Liga gewesen. Jetzt müssen wir Leute von Telgte nehmen die denen nicht gut genug sind. Eigentlich müsste Schütte dafür das Würstchen woanders hingesteckt werden als in den Mund.
Aber wir sind ja alle Pazifisten und denken nur nach vorne. Auf dass der SCP bald wieder auf der vollen Alm abgeschossen wird
-
Es soll noch einer kommen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!