Der Kader 2024/25

• Im SCP-Forum kotzen die Kacktauben sich ganz schön aus über den "Verräter" Grodowski... Freut mich diebisch! :D

Wenn man mal bei Youtube ein bisschen klickt, dann hat er seine Treffer für Münster teilweise schon sehr emotional bejubelt. Mit Wappen streicheln, in die Kurve laufen usw. Daher ist man in Münster wohl nicht amused. Denke hier wäre es ähnlich, wenn wir nicht aufsteigen und Oppie dann zu den Preußen in die 2. Liga ginge. Manchmal kann man Vereinswechsel von beliebten Spielern gut nachvollziehen, denkt sich aber "geh überall hin, aber bitte nicht zu dem Verein".

Seine Tore macht er teilweise aus großer Geschwindigkeit heraus, diese Situationen müssen wir ihm schaffen. In Dortmund wurde z.B. vor dem 3. Tor endlich mal gut gekontert. Diese Situationen hatten wir in der Hinrunde noch zu selten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wenn man mal bei Youtube ein bisschen klickt, dann hat er seine Treffer für Münster teilweise schon sehr emotional bejubelt. Mit Wappen streicheln, in die Kurve laufen usw. Daher ist man in Münster wohl nicht amused. Denke hier wäre es ähnlich, wenn wir nicht aufsteigen und Oppie dann zu den Preußen in die 2. Liga ginge. Manchmal kann man Vereinswechsel von beliebten Spielern gut nachvollziehen, denkt sich aber "geh überall hin, aber bitte nicht zu dem Verein".

Seine Tore macht er teilweise aus großer Geschwindigkeit heraus, diese Situationen müssen wir ihm schaffen. In Dortmund wurde z.B. vor dem 3. Tor endlich mal gut gekontert. Diese Situationen hatten wir in der Hinrunde noch zu selten.

Einige Arminia Fans wären an deren Stelle auch ziemlich mad. Das ist ja ungefähr so als wenn einer Schalker nach Dortmund wechselt ^^

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn wir mal so durchrechnen was es die letzten Wochen für Veränderungen im Kader im Vergleich zu Saisonbeginn gab:

Abgang fix:

Hilterman, Becker

Spieler wird keine Minute mehr im Kader stehen: Boujellab, Mizuta, Belkahia

Zugang fix: Ulle, Grodowski
    Neuzugang im Vergleich zu Saisonbeginn: Sumbu

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Mizuta noch unter kommt, wären wir im Vergleich zu Saisonbeginn bei +/- 0.

Mit Boujellab eher bei -1.

Von daher würd es mich auch nicht wundern, wenn noch was passiert. Aber wohl eher nicht mehr für die Qualität in der Spitze sondern eher in der breite

• Die "Zwischendrin"-Abgänge von Yildirim und Golke bitte auch nicht vergessen ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Habe ich auch gehört... Ob das belastbar ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist Mutzel gerade so schön dabei...

Solange das nicht Zolinski ist.... nen 10er mit Torgefahr würd uns noch gut tun. Bin gespannt was noch passiert und hoffe das es nicht zu spät ist für den Angriff nach Oben

• man kann es auch so hindeichseln, dass er am Sonntag nicht für RWE auflaufen wird

Könnte man aber doch nur, wenn es tatsächlich eine Transfervereinbarung zwischen den Vereinen geben würde oder?

Da wir aber vorher den Vertrag mit Mizuta auflösen dürften wir nach meinem Laienhaften Verständnis auch keinen Zugriff darauf haben ob er am Samstag spielen darf oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!