Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Auf jeden Fall kann's nicht am Trainer liegen... Habe ich gehört. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Essen ist klar im Panik-Modus. Und das schon länger, schließlich haben sie schon Koschinat geholt... :P

die wollten Mizuta nicht nur, die waren ganz heiß auf den. Wahrscheinlich weil vieles andere nicht geklappt hat. Immerhin kam Koschinat bei Becker ins Grübeln. 🤣🤣🤣 ein Kenner

• Das kann man genau so sehen. Mir ist die Fluktuation insgesamt viel zu hoch und irgendwie haben wir gefühlt jedes halbe Jahr einen neuen Kader. Konstanz = Fehlanzeige, das kann dann im Nichterreichen des Ziels enden.

Zumindest hatte meine Tochter recht, dass man die NEUN bei Arminia nicht mehr vergeben sollte. ;)

Wenn die ersten acht wieder weiter verhökert sind kannste die 9 wieder vergeben 🤣🤣

• Bei Arminia ist das mit den Stürmern wie beim Neuwagenkauf. Fährst du den vom Hof, ist der gleich 30% weniger Wert.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Das ist in der Tat eine interessante Diskussion. Ich würde auch gern die Gründe für die hohe Offensiv-Fluktuation erfahren. Der einzige, dem ich nachtrauere (ist ja aber auch nur verliehen), ist Hilterman. Der hat hier zwar auch keinen Nachweis seiner Klasse geliefert, hat aber auch im Ligabetrieb keine echte Chance bekommen. Bei Becker muss man sagen, das es nicht nur an unserem teilweise schnarchigen Offensivbemühungen, sprich unserem System und/oder Trainer liegt. Da haben mir schon Grundlagen gefehlt, diese Ballan- und mitnahmen und Schüsse waren teilweise nicht mal Regionalliga-reif, Kopfballspiel ebenso. Die erste Saison von Mutzel sollte man, wie hier schon erwähnt; unter den besonderen Vorzeichen betrachten. In dieser Saison sind zwei von drei Stürmertransfers zur Winterpause weg.... Zumindest die Lösungen des Problems in Form von Grodowski, und auch Ulrike, sagen mir zu.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei Arminia ist das mit den Stürmern wie beim Neuwagenkauf. Fährst du den vom Hof, ist der gleich 30% weniger Wert.

Oder Du zahlst Becker und bekommst dafür Becker Wintzheimer und Serra. 3 für 1. Oder wie das Sketcher Abo (Michael Ballack). Alle halbe Jahr nen anderen.

• Was meint ihr, tut sich noch was im Kader bis Montag?! Kann ich mir irgenwie nicht so richtig vorstellen, Boujellab scheint es auszusitzen und Belkahia wird als IV Nr.4 gebraucht. Zugänge erwarte ich eigentlich auch keine mehr, oder kommt noch die große Überraschung?

• Was meint ihr, tut sich noch was im Kader bis Montag?! Kann ich mir irgenwie nicht so richtig vorstellen, Boujellab scheint es auszusitzen und Belkahia wird als IV Nr.4 gebraucht. Zugänge erwarte ich eigentlich auch keine mehr, oder kommt noch die große Überraschung?

Denke das war's und ist auch absolut okay so. Grodowski hat ja doch Geld gekostet und wir sollten mit dem Kader zurecht kommen. Für einen Zolinski z.B. sehe ich überhaupt gar keinen Platz und Bedarf.

• Man weiß es nie. Die einzig noch denkbaren Abgänge wären Belkahia und Boujellab. Alles andere würde jedenfalls eine Schwächung des Kaders bedeuten. Auch einen Biankadi kann man evtl. noch gebrauchen, selbst unter Kniat.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Im Forum von tm.de wird über eine mögliche Zusatzeinnahme für Arminia in dieser Transferperiode in Höhe von mind. 100.000 Euro diskutiert, da Patrick Wimmer von Juve und Milan umworben wird und Wolfsburg 20 Mio haben will. In Liga 3 würden auch 100.000 Euro Arminia sicher weiterhelfen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Schroers könnte eventuell verliehen werden. Denke, das Grodowski und Young erste Wahl sein werden.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Schroers könnte eventuell verliehen werden. Denke, das Grodowski und Young erste Wahl sein werden.

Dann würde der Kader aber nur noch 19 Profis + Sumbu = 20 umfassen. Die Aussortierten Boujellab und Belkahia nicht eingerechnet. Meine These daher: geht noch einer außer Boujellab und Belkahia, kommt noch einer. Wenn auch nicht unbedingt positionsgetreu.

• Ebenfalls im Forum von tm.de wird verlinkt, dass Momuluh einen teuren Linksaußen vor die Nase gesetzt bekommt. Folgen für Momuluh unklar, Relevanz für Arminia erst recht.

Hannover vor Transfer von Ex-Schalker Matondo – Verhandlungen mit Rangers vor Abschluss
    Rabbi Matondo soll die Offensive von Hannover 96 verstärken. Zurzeit befinden sich die Niedersachsen in Verhandlungen mit den Rangers über den Ex-Schalker.
    www.transfermarkt.de

• Wo sollten wir ihn denn auch jetzt noch einsetzen?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Kurzfristig würde Momuluh keinen Sinn machen. Im Sommer aber schon. Außer Grodowski und Schroers hat kein Außenstürmer Vertrag für nächste Saison. Dazu Sumbu, bei dem ich aber einen Verkauf im Sommer für möglich halte, weil sein A-Jugendspieler-Vertrag 26 ausläuft. Ich befürchte, dass der nicht länger als 26 hierbleiben will. Warum sonst hat der noch keinen Profi-Vertrag?

• Kurzfristig würde Momuluh keinen Sinn machen. Im Sommer aber schon. Außer Grodowski und Schroers hat kein Außenstürmer Vertrag für nächste Saison. Dazu Sumbu, bei dem ich aber einen Verkauf im Sommer für möglich halte, weil sein A-Jugendspieler-Vertrag 26 ausläuft. Ich befürchte, dass der nicht länger als 26 hierbleiben will. Warum sonst hat der noch keinen Profi-Vertrag?

Nee, überhaupt nicht. Er wollte und sollte sich in Hannover durchbeißen und hat es offensichtlich nicht geschafft, brauchen wir nicht zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!