Auf jeden Fall kann's nicht am Trainer liegen... Habe ich gehört.
Der Kader 2024/25
-
-
Essen ist klar im Panik-Modus. Und das schon länger, schließlich haben sie schon Koschinat geholt...
die wollten Mizuta nicht nur, die waren ganz heiß auf den. Wahrscheinlich weil vieles andere nicht geklappt hat. Immerhin kam Koschinat bei Becker ins Grübeln. 🤣🤣🤣 ein Kenner
-
Toller Plan!
6-10 Saisontore sollten da insgesamt drin sein
-
Das kann man genau so sehen. Mir ist die Fluktuation insgesamt viel zu hoch und irgendwie haben wir gefühlt jedes halbe Jahr einen neuen Kader. Konstanz = Fehlanzeige, das kann dann im Nichterreichen des Ziels enden.
Zumindest hatte meine Tochter recht, dass man die NEUN bei Arminia nicht mehr vergeben sollte.
Wenn die ersten acht wieder weiter verhökert sind kannste die 9 wieder vergeben 🤣🤣
-
Bei Arminia ist das mit den Stürmern wie beim Neuwagenkauf. Fährst du den vom Hof, ist der gleich 30% weniger Wert.
-
Das ist in der Tat eine interessante Diskussion. Ich würde auch gern die Gründe für die hohe Offensiv-Fluktuation erfahren. Der einzige, dem ich nachtrauere (ist ja aber auch nur verliehen), ist Hilterman. Der hat hier zwar auch keinen Nachweis seiner Klasse geliefert, hat aber auch im Ligabetrieb keine echte Chance bekommen. Bei Becker muss man sagen, das es nicht nur an unserem teilweise schnarchigen Offensivbemühungen, sprich unserem System und/oder Trainer liegt. Da haben mir schon Grundlagen gefehlt, diese Ballan- und mitnahmen und Schüsse waren teilweise nicht mal Regionalliga-reif, Kopfballspiel ebenso. Die erste Saison von Mutzel sollte man, wie hier schon erwähnt; unter den besonderen Vorzeichen betrachten. In dieser Saison sind zwei von drei Stürmertransfers zur Winterpause weg.... Zumindest die Lösungen des Problems in Form von Grodowski, und auch Ulrike, sagen mir zu.
-
Mal sehen, wie lange es jetzt braucht, bis die schnellen Stürmer so angespielt werden, dass sie nicht ins Abseits laufen.
-
...und ob die wirklich soooo schnell sind, die ungenauen, überlangen Pässe überhaupt erlaufen zu können.
-
Bei Arminia ist das mit den Stürmern wie beim Neuwagenkauf. Fährst du den vom Hof, ist der gleich 30% weniger Wert.
Oder Du zahlst Becker und bekommst dafür Becker Wintzheimer und Serra. 3 für 1. Oder wie das Sketcher Abo (Michael Ballack). Alle halbe Jahr nen anderen.
-
-
Was meint ihr, tut sich noch was im Kader bis Montag?! Kann ich mir irgenwie nicht so richtig vorstellen, Boujellab scheint es auszusitzen und Belkahia wird als IV Nr.4 gebraucht. Zugänge erwarte ich eigentlich auch keine mehr, oder kommt noch die große Überraschung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!