Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Meine Fresse, was dem einen sein Mizuta, ist dem anderen sein Momulluh. Auch für den gilt, er ist nicht der neue Arjen Robben. Wir haben mit Young einen mindestens gleichwertigen Ersatz gefunden, haben Sumbu, Sarenren-Bazee und jetzt Grodowski, dazu Schroers, Bankadi, noch mehr Außen braucht es nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Meine Fresse, was dem einen sein Mizuta, ist dem anderen sein Momulluh. Auch für den gilt, er ist nicht der neue Arjen Robben. Wir haben mit Young einen mindestens gleichwertigen Ersatz gefunden, haben Sumbu, Sarenren-Bazee und jetzt Grodowski, dazu Schroers, Bankadi, noch mehr Außen braucht es nicht.

Ja, ich bin bekennender Momuluh-Anhänger. Wer Schroers dazu in Konkurrenz setzt, hat - frei nach Karl Lagersfeld - die Kontrolle über sein Leben verloren. ;) 8) :popcorn: :sorry: :schrei: :devil: :spring: :bier: :klatschen: :geschenk: :saint: :jump: :) :saufen: :lol: :arminia: :baeh: :thefinger: :saufen:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ja, ich bin bekennender Momuluh-Anhänger. Wer Schroers dazu in Konkurrenz setzt, hat - frei nach Karl Lagersfeld - die Kontrolle über sein Leben verloren. ;) 8) :popcorn: :sorry: :schrei: :devil: :spring: :bier: :klatschen: :geschenk: :saint: :jump: :) :saufen: :lol: :arminia: :baeh: :thefinger: :saufen:

Wenn der Kollege Lagerfeld sich in etwa so geäußert hat bin ich ja beruhigt.

denn damit hat diese Aussage bestenfalls die Halbwertzeit einer kaputten Murmel.

Um es mal nett zu sagen, denn so richtig verstehe ich Deinen, ich nenns mal "Frontalangriff" auf Ritchies Aussage nun wirklich nicht. Und vollkommen überzogen.

Ich bin, zugegeben ebenfalls parteiisch, muss jedoch dennoch sagen, dass mir dieses ständige hervorholen des ewig grüßendes Momuluh Murmel Tieres Menetekels mittlerweile ebenfalls auf den Senkel geht.

Zumal auch ich der Meinung bin, dass wir auf den Außen gut aufgestellt sind. Sowohl in der Spitze (Sumbu, Bazee, Young, insbesondere auch mit Grodowski) , als auch in der Breite (Schroers, Kunze, Biankadi wobei ich den eher auf der 8 sehe).

Das sollte doch eigentlich Qualität genug sein, oder?

• Die ganzen Icons waren von mir eher ironisch gemeint. Aber pro Momuluh darf man ja wohl sein.

EDIT: der Spruch von Lagerfeld war auch nicht ernst gemeint. Ich schätze Ritchie über alle Maßen. Auf sein "Meine Fresse" habe ich eine m.E. ähnlich joviale Antwort probiert. Sorry für die Aufregung.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Zitat des vom mir sehr geschätzten Karl Lagerfeld bezog sich auf Menschen, die mit Jogginghose ins Einkaufcenter gehen oder sich damit in der Stadt zeigen, eine Unart, die in Berlin nicht unüblich ist. Fussballprofis und andere Sportler waren damit aber nicht gemeint.

*klugscheissermodus aus*

• Die ganzen Icons waren von mir eher ironisch gemeint. Aber pro Momuluh darf man ja wohl sein.

EDIT: der Spruch von Lagerfeld war auch nicht ernst gemeint. Ich schätze Ritchie über alle Maßen. Auf sein "Meine Fresse" habe ich eine m.E. ähnlich joviale Antwort probiert. Sorry für die Aufregung.

ich hab es auch nicht krumm genommen. Ich war ja auch eher sarkastisch unterwegs. :baeh:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ich hab es auch nicht krumm genommen. Ich war ja auch eher sarkastisch unterwegs. :baeh:

Danke! Ist mir echt wichtig, hier eine gute Atmosphäre zu haben, wo wir hier doch alle ganz weitgehend Gleichgesinnte in den Farben swb sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!