Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Wie gesagt, es kann sich noch drehen. Es sind jetzt wohl mehrere Vereine eingestiegen in die Verhandlungen.

Im besten Falle bekommen wir noch mehr ablöse.

Lieber wäre mir aber ein Verbleib bei uns und ein späterer Wechsel für noch mehr Ablöse.

• Ein paar vielversprechende Joker Einsätze zum Ende der Hinrunde, 1 Tor. Ein völlig verkorkster Startelf Einsatz und ne Viertelstunde Sonntag in Liga 3...

...1 Mio Euro? Dieses Geschäft ist einfach nur krank.

Aber werden wir in unserer Situation vermutlich nicht Nein sagen können.

Ob sich Sumbu damit einen Gefallen tut? Irre!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Na hoffentlich haben die in Österreich ne andere Abseitsregel. ;)

Finde ich ehrlichgesagt gar nicht so verkehrt. Dann hat er ja doch keinen Vorvertrag unterschrieben.

Falls er wirklich so ein riesiges Talent hat wie Graz und Co annehmen hätte man ihn sowieso nicht lange halten können.

• Ob sich Sumbu damit einen Gefallen tut?

Ganz ehrlich ?

Sein Problem !

Die Kohle nehmen und zufrieden sein.

Aber besten natürlich clever reinvestieren.

Aber das ist ein anderes Thema

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Gerade bei solchen Talenten besteht ja auch immer das Risiko, dass sie in der Entwicklung stagnieren oder aber in der 3. Liga von einem frustrierten Abwehrspieler so auf die Knochen bekommen, dass sie länger ausfallen. Da erscheint mir die Mio plus Boni bei auch nur noch 1 Jahr Restvertrag doch wesentlich mehr als nur der Spatz in der Hand! Für die Aufstiegshoffnungen sollte dann allerdings noch ein Hochkaräter kommen!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Das ist leider das neue normal in diesem Geschäft. Junge Spieler, gerade U18, die dann schon bei den Profis gespielt haben und nicht komplett untergegangen sind, werden sofort versucht zu verpflichten.

Das wir nicht mehr in Liga 1/2 spielen macht das nicht gerade besser.

• Die Kaufoption bei Wörl soll 800.000 Euro betragen.

Auch wenn jetzt der eine oder andere "Meine Fresse" denkt oder ruft. Bleibt noch was für Momuluh übrig! Denn 1 neuen Flügelstürmer braucht Arminia auf jeden Fall.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Eine Million würde quasi die Kaufoption für Wörl finanzieren.

Hab ich auch gerade gedacht. Wenn Sumbu wirklich für die Summe PLUS Boni weg will, dann bringt ihn halt zum Bahnhof. Ich finde es immer wieder unfassbar, wie schlecht diese Jungs beraten werden. Hier spielt er, in Graz wohl eher nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hab ich auch gerade gedacht. Wenn Sumbu wirklich für die Summe PLUS Boni weg will, dann bringt ihn halt zum Bahnhof. Ich finde es immer wieder unfassbar, wie schlecht diese Jungs beraten werden. Hier spielt er, in Graz wohl eher nicht.

Klar ist das sportlich fragwürdig so zu entscheiden. ABER wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Bielefeld und Graz und bei letzterem auch noch ordentlich verdiene, dann würde ich auch ins Nachbarland gehen.

• Klar ist das sportlich fragwürdig so zu entscheiden. ABER wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Bielefeld und Graz und bei letzterem auch noch ordentlich verdiene, dann würde ich auch ins Nachbarland gehen.

Aber nicht mit 17 und mir vielleicht eine Fußballerkarriere zu versauen

• Man versetze sich einmal in die Lage der Familie. Ich weiß zwar nicht, unter welchen Umständen sie wann hergekommen sind und in welchen Verhältnissen sie hier leben. Ich kenne aber eine Familie aus Afrika hier. Wenn da der Sohn einen Vertrag bekommen würde, der in der Summe ein siebenstelliges Einkommen garantieren würde, müssten sie das annehmen. Damit sind die dauerhaft finanziert.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!