Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Gerade bei solchen Talenten besteht ja auch immer das Risiko, dass sie in der Entwicklung stagnieren oder aber in der 3. Liga von einem frustrierten Abwehrspieler so auf die Knochen bekommen, dass sie länger ausfallen. Da erscheint mir die Mio plus Boni bei auch nur noch 1 Jahr Restvertrag doch wesentlich mehr als nur der Spatz in der Hand! Für die Aufstiegshoffnungen sollte dann allerdings noch ein Hochkaräter kommen!

Für ihn ist es u. U. eine Sackgasse. Aber bei Gehalt und Ablöse stellt sich die Frage wohl nicht.

• Das nötige Kleingeld hat Sturm Graz auf jeden Fall. Im Moment haben die einen Transferüberschuss von etwas mehr als 15 Millionen Euro.

Übrigens arbeitet dort mit Michael Parensen kein unbekannter als GF Sport.

• Weigelt 2.0

Dachte ich auch schon. Nur noch schneller der Aufstieg und Verkauf.

Sumbu muss im letzten Herbst einen gewaltigen Entwicklungsschub gemacht haben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann bitte sofort verwirklichen. Vielleicht könnte man ja eine Leibvereinbarung treffen. Sumbu bleibt noch 2 Jahre bei Arminia und entwickelt sich weiter. So ähnlich wie bei Massimo damals.

• Sumbu hat das Talent irgendwann ein Marktwert über 30 Millionen zu haben. Er bringt alle Voraussetzungen mit für einen modernen Stürmer.

Ich finde es schade das man nicht mal so ein Talent ein paar Jahre halten kann um mehr davon zu profitieren.

• Sumbu hat das Talent irgendwann ein Marktwert über 30 Millionen zu haben. Er bringt alle Voraussetzungen mit für einen modernen Stürmer.

Ich finde es schade das man nicht mal so ein Talent ein paar Jahre halten kann um mehr davon zu profitieren.

Sowas ist in Liga 3 nunmal nicht möglich.

30 Millionen. Okay ;)

Man muss sich nicht unbedingt darüber lustig machen. Potenzial hat er ne Menge.

Mag ja alles stimmen. Aber 1 Millionen Euro + Boni in unserer Lage in der dritten Liga. Das hat Verl wahrscheinlich in 10 Jahren nicht für Spielertransfers ausgegeben...

• Sowas ist in Liga 3 nunmal nicht möglich.

Man muss sich nicht unbedingt darüber lustig machen. Potenzial hat er ne Menge.

Habe ich zwei, drei Posts vorher auch gesagt. Aber mit einer anderen Prognose ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Alles richtig gemacht von Mutzel.

Wir brauchen JETZT Power um der Liga zu entfliehen.

Das Cottbus-Spiel hat seine noch nicht vorhandene Reife als Startelfspieler gezeigt.

Als Joker natürlcih trotzdem gut gewesen.

• Super Sache wenn das so durchgeht. vor allem die Weiterverkaufsbeteiligung falls er wirklich was wird.

30 Mio 😂 da gibt es etliche Spieler die die Anlagen haben usw. Mizuta und Boujellab übrigens auch 🥳

• Ablöse plus möglicherBoni plus prozentualer Weiterverkaufsprämie vereinbaren und dann ab dafür. Den Berater würds freuen wenn das klappt.

Sumbu kann ich keinen Vorwurf machen, die Eltern sollten jedoch insich gehen und sich fragen ob sie so tatsächlich das Beste für ihren Sohn im Blick haben.

Alles übrigens geschrieben unter dem Vorbehalt, dass der Transfer tatsächlich so stattfindet.

Übrigens sehe ich damit den Grodowski Transfer in einem ganz anderen Licht.

Die zeitlichen Zusammenhänge passen für mich schlicht zu gut zusammen.

• Wenn irgendwie möglich, jetzt noch einen sehr guten Spieler verpflichten, der die Aufstiegschancen schlagartig erhöht. Das Geld ist da und sollte entsprechend eingesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!