So lange Kniat hier Trainer ist, wird Corboz immer anspielen. Russo brauchen wir als "Abräumer" auf der 6, Wörl ist in Normalform auch ein sehr guter Spieler für Liga 3-Verhältnisse. Gestern hatten alle drei einen schwachen bis rabenschwarzen Tag. Die Wechseloptionen im Mittelfeld sind aktuell Kunze und Schreck. Nach der Boujellab-Degradierung haben wir also deutlich eine Vakanz.
Der Kader 2024/25
-
-
Nein, der "rabenschwarze Tag" lenkt lediglich vom Kernproblem ab - System, Auf- und Einstellungen durch das Trainerteam.
-
Servus,
Stand der Dinge, so wie ich es, aus der Ferne (Köln - stamme aber aus OWL), sehe:
Kania ist der beste 9er, den wir haben.
Ulrike steht nur rum.
Corboz ist menschlich sympathisch, aber bitte nicht mehr auf das Tor schießen.
Lannert und Oppie laufen jedes mal mit bis zur Box, dann verpufft der Angriff aber fast immer, wenn nicht wenigstens ein Standard rausgeholt wird.
Die ganze Mannschaft schwimmt, sobald wir in Rückstand geraten (vgl. Freiburg oder Dortmund II, es geht auch anders). Gefühlt haben das mittlerweile einfach alle Gegner begriffen.
Kniat kaufe ich ab, dass er mehr will, aber zwei Stürmer (Becker und Hilterman) abgeben, um Ulrike zu holen? Der Sturm selber ist nicht das Problem, eher die Pässe/Flanken in den Strafraum. Da macht Kania noch am meisten draus.
Grodowski hat Potenzial, hat er gegen Essen nur in den ersten 20 Minuten zeigen können.
Wörl kann was. Russo, Young und Felix grundsätzlich auch. Aber in der Box ist praktisch immer Schluss, nach einem Rückstand.
Kersken ist eine Bank.
Liege ich falsch? Ich will absolut nicht den Verein schlecht machen, ich hätte wirklich nur ein paar Meinungen.
Danke euch.
P.S.: Ich habe gerade erst, nach meinem Posting, den Artikel in der NW gelesen. Da überlappen sich ein paar Punkte. Sorry.
-
Servus,
Stand der Dinge, so wie ich es, aus der Ferne (Köln - stamme aber aus OWL), sehe:
Kania ist der beste 9er, den wir haben.
Ulrike steht nur rum.
Corboz ist menschlich sympathisch, aber bitte nicht mehr auf das Tor schießen.
Lannert und Oppie laufen jedes mal mit bis zur Box, dann verpufft der Angriff aber fast immer, wenn nicht wenigstens ein Standard rausgeholt wird.
Die ganze Mannschaft schwimmt, sobald wir in Rückstand geraten (vgl. Freiburg oder Dortmund II, es geht auch anders). Gefühlt haben das mittlerweile einfach alle Gegner begriffen.
Kniat kaufe ich ab, dass er mehr will, aber zwei Stürmer (Becker und Hilterman) abgeben, um Ulrike zu holen? Der Sturm selber ist nicht das Problem, eher die Pässe/Flanken in den Strafraum. Da macht Kania noch am meisten draus.
Grodowski hat Potenzial, hat er gegen Essen nur in den ersten 20 Minuten zeigen können.
Wörl kann was. Russo, Young und Felix grundsätzlich auch. Aber in der Box ist praktisch immer Schluss, nach einem Rückstand.
Kersken ist eine Bank.
Liege ich falsch? Ich will absolut nicht den Verein schlecht machen, ich hätte wirklich nur ein paar Meinungen.
Danke euch.
Bis auf den Teil mit Corbatz stimme ich dem meisten Zeug zu.
-
Wieso, ist doch unstreitig, daß der immer zu hoch zielt ...
Herzlich willkommen übrigens an PC69
-
Sympathisch war er mir noch nie der kleine Wuschelkopf.
-
Herzlich willkommen übrigens an PC69
Seit gestern ist er sympathisch wie eine Kellerassel
-
Aber nachhaltig
-
Aber nachhaltig
Ich sage ja, bin weit weg. Aber meine Kinder sind auch DSC Fans (ist hier schwierig, aber die stehen dazu) und die mögen Corboz. Vielleicht liegt es wirklich an den Haaren Aber dann wäre eine Option für das ZOM doch auch besser gewesen, als praktisch den Sturm auszutauschen? Sumbu verstehe ich ja sogar noch, dass er gegangen ist. Okay, das mit dem Abseits muss er noch üben, aber ansonsten fand ich den recht solide.
-
-
Ich sage ja, bin weit weg. Aber meine Kinder sind auch DSC Fans (ist hier schwierig, aber die stehen dazu) und die mögen Corboz. Vielleicht liegt es wirklich an den Haaren Aber dann wäre eine Option für das ZOM doch auch besser gewesen, als praktisch den Sturm auszutauschen? Sumbu verstehe ich ja sogar noch, dass er gegangen ist. Okay, das mit dem Abseits muss er noch üben, aber ansonsten fand ich den recht solide.
Ich mag den auch, aber ich mag auch meinen Nachbarn , der spielt aber leidlich Fußball. Mitch scheint auch nach mögen aufzustellen. Mein Nachbar wäre demnach ganz nah an der ersten Elf.
-
Sympathie, Frisur, Nachhaltigkeit, Kuschelfraktion, Wokeness, das alles wäre vollkommen egal, wenn es auf dem Platz, als Kapitän und in der Kommunikation bei ihm funktionieren würde. Aber für mich erfüllt er keines dieser Kriterien zufriedenstellend und daher fällt ihm der Rest jetzt auf die Füße.
-
Sympathie, Frisur, Nachhaltigkeit, Kuschelfraktion, Wokeness, das alles wäre vollkommen egal, wenn es auf dem Platz, als Kapitän und in der Kommunikation bei ihm funktionieren würde. Aber für mich erfüllt er keines dieser Kriterien zufriedenstellend und daher fällt ihm der Rest jetzt auf die Füße.
Genau so ist es, meinetwegen kann er sich Fuß und Fingernägel lackieren, mit Lidschatten und Lippenstift spielen oder sich fen Hodensack piercen, darauf kommt es nicht an, sondern ackern bis zum umfallen, Leistung zählt!
-
-
Für mich muss ein Kapitän ein Unterschieds-Spieler sein + gut in der PR abseits des Platzes.
Er ist weder das Eine, noch das Andere.
Fühlt sich am Wohlsten, wenn er in der Masse abtaucht und mitschwimmt.
-
Es ist immer unglücklich wenn der Kapitän vom Trainer bestimmt und nicht gewählt wird. In meiner aktiven Zeit gab es das auch sb und zu, Trainer abhängig eben, war aber selten die beste Entscheidung. Ähnlich als wenn Lehrers Liebling von diesem zum Klassensprecher ernannt wird.
-
Es ist immer unglücklich wenn der Kapitän vom Trainer bestimmt und nicht gewählt wird. In meiner aktiven Zeit gab es das auch sb und zu, Trainer abhängig eben, war aber selten die beste Entscheidung. Ähnlich als wenn Lehrers Liebling von diesem zum Klassensprecher ernannt wird.
Insbesondere, da Corboz in der Rückrunde letzte Saison in den meisten Spielen ein Totalausfall war. 0 Tore in allen Spielen, kaum/keine Vorlagen.
Belohnung -> Kapitänsbinde
Und dann wundern sich hier Leute, dass ich von der "Sekte Kniat" spreche und seinen "Jüngern"....
Nach Leistung wird hier schon länger nicht aufgestellt.
-
-
Insbesondere, da Corboz in der Rückrunde letzte Saison in den meisten Spielen ein Totalausfall war. 0 Tore in allen Spielen, kaum/keine Vorlagen.
Belohnung -> Kapitänsbinde
Und dann wundern sich hier Leute, dass ich von der "Sekte Kniat" spreche und seinen "Jüngern"....
Nach Leistung wird hier schon länger nicht aufgestellt.
Yap. Wäre schon toll, mal wieder zum FC zu fahren, oder wenigstens nach Düsseldorf oder dem HSV, als zur Viktoria...
-
Auch wenn scheinbar der ein oder andere denkt, wir waren viel besser dann sollten die sich die Noten im Kicker anschauen.
Da rangieren wir insgesamt übrigens auf Platz 15 was meinen Eindruck bestätigt!
Für den Spieltag gab es im Schnitt eine 4,45 und damit sind wir Letzter.
Unter den Top Spielern ist Kersten 50. Felix 95. und Wörl 111.
Das sind relativ unabhängige Zahlen, die widerspiegeln, wie es tatsächlich aussieht.
Da kann man nicht sagen, oh die bösen Fans auf J.
Etwas selbstkritischer zu sein, täte mal gut!
-
Ui, fang nicht mit den Noten im Kicker an. Einige Foristen hier sind der Meinung, dass im Kicker die Noten gewürfelt werden...
Der Kicker, Deutschlands grösste Fußball-Fachzeitschrift wohlgemerkt.
-
-
Ach wirklich? Das merkt man gar nicht bei dir...
-
Ui, fang nicht mit den Noten im Kicker an. Einige Foristen hier sind der Meinung, dass im Kicker die Noten gewürfelt werden...
Der Kicker, Deutschlands grösste Fußball-Fachzeitschrift wohlgemerkt.
Wenn die gewürfelt werden, wären wir bei „Mensch ärgere dich nicht“ ganz vorne dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!