Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Ja, wäre reine Geldverschwendung gewesen. Aber natürlich musste Mutzel vor dem Essen-Spiel auf Magenta andeuten, dass am Montag noch etwas bzgl Zugang passieren könnte. Daher meine Frage.

Hat wahrscheinlich nach dem Spiel direkt eine Absage per SMS bekommen :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mutzel hat erstmal einen Kader auf die Beine gestellt der definitv das Zeug für die top 3 hat

Das dann z.B. ein Biankadi der in 3 seiner 5 letzten 3. Liga Saisons über 14 Scorer gemacht hat kaum spielt und stattdessen Young spielt, der in seinen besten Jahren so viele Scorer geliefert hat wie Biankadi in seinen schlechtesten ist dann nicht direkt Mutzel anzulasten.

Genauso wenig wie, dass wir nie durchs Zentrum spielen und die Spieler die dafür verantwortlich sind, dass wir nur über außen und hinten spielen eine Stammplatzgarantie haben.

Genauso wenig wie das Kania (der übrigens die 3. Beste Quote von Toren/Abschlüssen in der ganzen Liga hat, nur Hettwer und Güler sind da besser) kaum spielt.

Natürlich ist es sein Job zu intervenieren und Lösungen zu forcieren. Der Kader an sich ist aber erstmal absolut dazu in der Lage (direkt) aufzusteigen. Das Problem sehe ich in Mutzel also nur mittelbar. Und das Problem was wir haben wird Mutzel zeitnah attackieren, wenn die Ergebnisse nicht sehr schnell sehr viel besser werden

• Da kann ich Dir zu100% zustimmen.

Mit dem Kader ist Platz 1-3 auf jedem Fall machbar.

Und solche blutleeren Auftritte wie Cottbus, Essen und auch U´haching und viele andere Spiele sind für den Trainer ein Armutszeugnis.

Mittlerweile ist für mich eine Trennung von Kniat, wenn man nicht mit Mittelmaß zufrieden ist, auch überfällig.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Michael Mutzel hat bislang einen guten Job in einer nicht einfachen Situation gmacht.

Durch seine Nibelungentreue zum Trainer zerstört er leider selbst seine gute Arbeit.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• An Mutzel stört mich lediglich seine überhebliche Art in der Kommunikation und gegenüber den Fans. Sportlich kann man ihm keinen Vorwurf machen. Es waren reichlich gute bis sehr gute Transfers dabei und er schafft es sogar regelmäßig, die von Mitch aussortierten Spieler loszuwerden. Wir werden nur leider nie erfahren, zu welchen Konditionen.

Nene, der Mitch versaut hier den Kader, nicht der Mutzel!

• An Mutzel stört mich lediglich seine überhebliche Art in der Kommunikation und gegenüber den Fans. Sportlich kann man ihm keinen Vorwurf machen. Es waren reichlich gute bis sehr gute Transfers dabei und er schafft es sogar regelmäßig, die von Mitch aussortierten Spieler loszuwerden. Wir werden nur leider nie erfahren, zu welchen Konditionen.

Nene, der Mitch versaut hier den Kader, nicht der Mutzel!

Ja ist richtig!

Aber durch die Vertragsverlängerung macht Mutzel sich mitschuldig!

Hätte er zum Winter Kniat entlassen, hätten wir nicht zig Spieler in die Welt schicken müssen - der neue Trainer hätte dann nochmal alles auf 0 stellen können!

• Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass der Kader besser ist, als seine durchschnittliche Performance. Auch in der Tabelle müssten wir 2-3 Plätze besser stehen, für alles weitere bräuchte man die berühmten paar Prozente extra.

Die Frage gerade nach Sonntag ist eher, ob der Kader in Sachen Persönlichkeit und Mentalität passend für Bielefeld und Arminia ist.

Sind Leute wie Corboz oder Lannert in der Lage Druck auf sich zu nehmen, in schwierigen Situationen voranzugehen, Vorbild zu sein? Und warum gelingt es offenbar auch aus dem Inneren der Mannschaft heraus nicht, dauerhaft Hunger auf Erfolg zu zeigen? Warum wird fast jedes positive Ergebnis zum Anlass genommen, kurz darauf nachzulassen? Die Trainervorgaben sind das eine. Aber ich hätte nach der letzten Saison damit gerechnet, dass auch die jüngeren Spieler jetzt Biss zeigen, weil sie mehr als 3. Liga wollen.

Hat man bei der Zusammenstellung des Kaders auch zu sehr auf Zahlen geschaut und zu wenig auf Mentalität?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Sind Leute wie Corboz oder Lannert in der Lage Druck auf sich zu nehmen, in schwierigen Situationen voranzugehen, Vorbild zu sein? Und warum gelingt es offenbar auch aus dem Inneren der Mannschaft heraus nicht, dauerhaft Hunger auf Erfolg zu zeigen? Warum wird fast jedes positive Ergebnis zum Anlass genommen, kurz darauf nachzulassen? Die Trainervorgaben sind das eine. Aber ich hätte nach der letzten Saison damit gerechnet, dass auch die jüngeren Spieler jetzt Biss zeigen, weil sie mehr als 3. Liga wollen.

Hat man bei der Zusammenstellung des Kaders auch zu sehr auf Zahlen geschaut und zu wenig auf Mentalität?

Wenn wir auf Teufel komm raus irgendwie aufsteigen sollten und Corboz dann unseren Kader als Kapitän in Liga 2 anführt...

...dann kannste gleich den Spielbetrieb einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!