Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• Congstar Freundschaftswerbung

Schreck hat ja schonmal verlängert. Es laufen noch die Verträge mit Lannert, Biankadi, Bazee, Young, Belkahia und Boujellab aus. Welche würdet ihr verlängern?

Ich bin bisher bei Lannert und Biankadi (guter Kaderspieler, falls er mit der Rolle zufrieden ist).

• Schreck hat ja schonmal verlängert. Es laufen noch die Verträge mit Lannert, Biankadi, Bazee, Young, Belkahia und Boujellab aus. Welche würdet ihr verlängern?

Ich bin bisher bei Lannert und Biankadi (guter Kaderspieler, falls er mit der Rolle zufrieden ist).

Bazee und Lannert. Young nur, wenn man nicht aufsteigt

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Schreck hat ja schonmal verlängert. Es laufen noch die Verträge mit Lannert, Biankadi, Bazee, Young, Belkahia und Boujellab aus. Welche würdet ihr verlängern?

Sichere Verlängerungen: keine

Sichere Abgänge: Belkahia, Boujellab

Vermutliche Abgänge: Biankadi (ist unzufrieden)

Abgänge bei Aufstieg: Lannert, Bazee, Young

Mögliche Verlängerung bei Nicht-Aufstieg: Lannert, Bazee, Young

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Wird schwer für Lannert in Liga 2 mit Hagmann dahinter. Sehe größeres Potenzial bei Hagmann.

Was für Lannert spricht ist seine Rolle in der Mannschaft als Vize-Captain.

Biankadi wird auch eng, er ist unzufrieden mit der Joker-Rolle + in Liga 2 würde er zu 99% nicht der ersten 11 angehören.

Bazee soll jetzt erstmal 6 tolle Spiele noch machen, danach kann man reden. Hatte viele schwache Leistungen, aber auch einige gute...

Young - zu schwach für Liga 2 meiner Meinung nach.

Belkahia - aussortiert.

Boujellab - nein, er ist zwar sehr freundlich und möchte auch immer alles geben, aber für mehr als einen Einwechselspieler der gut Zeit schinden kann reicht es jetz schon nicht.

• Abgänge bei Aufstieg: Lannert, Bazee, Young

Mit Lannert und Sarenren Bazee würde ich auch bei Aufstieg verlängern. Noah mit aufsteigender Form jetzt wo er öfter ran darf wieder. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass dem das Spiel in Liga 2 mehr entgegen kommt. Lannert find ich eigentlich ziemlich stabil, einzig seine Flanken sind bisschen wild :D

• Mit Lannert und Sarenren Bazee würde ich auch bei Aufstieg verlängern. Noah mit aufsteigender Form jetzt wo er öfter ran darf wieder. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass dem das Spiel in Liga 2 mehr entgegen kommt. Lannert find ich eigentlich ziemlich stabil, einzig seine Flanken sind bisschen wild :D

Absolute Zustimmung! Lannert und Hagmann sind in dieser Kombination und auch von der Altersstruktur ligaunabhängig ein gutes Duo, muss man die kommenden ein bis zwei Jahre nicht dran rütteln. Bazee sollte man als Kaderspieler mit Stammplatzpotential auch weiter mitnehmen, wenn er denn will. Bei Young und Biancardi wäre ich nur im Falle eines Ligaerhaltes und dann unter Abwägung der möglichen Alternativen. Wenn nur einer von beiden, bin ich klar bei Biancardi aufgrund von Erfahrung und stabilerer Leistungen.

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• 3. Liga 2024/25 - Tabelle | 23. Spieltag
    Die Tabelle der 3. Liga 2024/25 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punkte
    www.kicker.de

Wir schreiben den 23. Spieltag.

Arminia startet mit 3 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen nach der Winterpause in die Rückrunde.

Es gibt ein unglaubliches 7:1 gegen die Loser der Liga Sandhausen...ne doch nicht! Es gibt das unglaublichste 0:1 aller Zeiten mit Torchancen für 5 Spiele.

Die Fans sind erstarrt ob der Unfähigkeit in Kombination mit Unglücklichkeit.

Man ist im absoluten tabellarischen Niemandsland der Liga angekommen, nachdem man phaseweise in der Hinrunde Chance über Chance auf Platz 1 vergeben hat.

Die Fans zerreißen sich: Einige sind zufrieden, dass man zumindest eine "ruhige" Saison haben wird nach der letzten Zittersaison. Sie heben hervor, dass man ja immerhin noch im Viertelfinale des Pokals sei.

Die kritische Masse, die immer mehr überwiegt, will Ligaerfolge sehen und glaubt ohnehin berechtigterweise, dass jedes kommende Pokalspiel das letzte sein wird und Pokaleinnahmen keine garantierten EInnahmen sind, auf die man bauen sollte.

2 Monate später gewinnt man unfassbarerweise auch die nächsten 2 Pokal-Highlights, steht also folglich im Finale und gewinnt aus den nächsten 9 Liga-Spielen SIEBEN + ein REMIS. Man steht auf Platz 2, da Cottbus mehr Dinger liegen lässt als jeder sich erhoffte.

Selbst der Hochwald-Schönredner ( :P ) hätte sich das NIEMALS auch nur im Traum denken können.

Einfach KRANK was hier abgeht!

• Alles richtig bis auf den vorletzten Satz. ;)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe nur, dass damit die Kniat-Diskussion erstmal zu den Akten gelegt werden kann. Ja, ab und an fragt man sich bei den Wechseln tatsächlich mal "warum?", aber wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, sind da selten Wechsel dabei die nicht funktionieren. Auch hatten ja fast alle Kania im Halbfinale gefordert als besten Torschützen aktuell... es kam anders... und wie wir alle wissen, hat die Aufstellung vermutlich ohne einen Kania deutlich besser funktioniert, als mit ihm.

Ich für meinen Teil werde die Tage bis zum Pokalfinale jetzt einfach nur genießen... hab noch nie so viel Zuspruch von anders denkenend Fans ^^ erhalten, wie die letzten 2 Wochen... und egal wie diese Sasion enden wird, ob mit oder ohne Pokal, ob mit oder ohne Aufstieg... das nimmt uns keine mehr... als 3. Ligist im Pokalfinale, 6 Spieltage vor Schluss voll im Aufstiegsrennen und mit dem Westfalenpokal (ja, zugegeben, haben wir uns da ein wenig ins Finale gemogelt) tanzt man Mitte April immer noch auf 3 Hochzeiten... und das mit dem Trainer, den hier eigentlich die Hälfte der Fachleute schon vor Wochen zurück nach Verl schicken wollte, mit einem Kapitän, der endlich ein Leader ist (und ja auch schon seit Wochen wieder in Verl sein sollte).

Einfach mal die Negative Stimmung für die nächsten 2 Monate runterschlucken... hinter der Mannschaft stehen und nächste Saison zeigen wir Tego dann, dass der Wechsel zu City keine gute Idee gewesen ist. :jump: :arminia:

• Das wird für mich einzig und allein die Aufstiegsfrage entscheiden, ob ich die negativen Phasen dieser Saison ausblenden kann oder nicht. Auch ein Pokalsieg würde mich da nur begrenzt versönen, wenn man gleichzeitig den Aufstieg hergeschenkt hat. Wüsste auch nicht, warum man das unter den Teppich kehren sollte, das gehört zu einer ausgewogenen Aufarbeitung dazu. Aber derzeit ist der Trend ja ausgesprochen positiv - von daher alles gut!

• Ich sehe auch keinen Grund, die Saison jetzt schon über den grünen Klee zu loben, auch wenn momentan alles rosarot ist. Gejubelt werden kann erst, wenn es einen handfesten Grund dafür gibt: Pokalsieg oder Aufstieg. Am besten natürlich beides. Wird der Aufstieg verpasst, darf es nicht "schade" wie bei einer zu verschmerzenden Pokalniederlage heißen. Dann muss detailliert in die Kritik gegangen werden.

Aber noch sind wir natürlich alle optimistisch und für den Moment euphorisiert. Man hat sein Schicksal komplett in der eigenen Hand. Alles für Arminia!

• Ich sehe auch keinen Grund, die Saison jetzt schon über den grünen Klee zu loben, auch wenn momentan alles rosarot ist. Gejubelt werden kann erst, wenn es einen handfesten Grund dafür gibt: Pokalsieg oder Aufstieg. Am besten natürlich beides. Wird der Aufstieg verpasst, darf es nicht "schade" wie bei einer zu verschmerzenden Pokalniederlage heißen. Dann muss detailliert in die Kritik gegangen werden.

Aber noch sind wir natürlich alle optimistisch und für den Moment euphorisiert. Man hat sein Schicksal komplett in der eigenen Hand. Alles für Arminia!

Zumindest schön, das ich mit meinem Optimismus nicht mehr alleine da stehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!