30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld
-
-
Koch, Putaro und Wintzheimer auf der Bank. Und du bringst Gohlke.
-
Was für eine Mannheimer Kacktruppe, unfassbar!
-
-
Irgendwie treffen gefühlt alle Mannschaften gegen uns in der Nachspielzeit - nur wir nicht
-
Geil, von 7 Minuten Nachspielzeit werden praktisch nur 2 gespielt.
Weil Gohlke den Beruf verfehlt hat. Holzfäller wäre angebrachter.
-
Irgendwie treffen gefühlt alle Mannschaften gegen uns in der Nachspielzeit - nur wir nicht
Noch ist das Eigentor möglich!
-
-
Auch das kein Foul an Boyd... Aber clever.
Mannheim kann Abstiegskampf und hat ihn verstanden. Wir nicht...
... Und wer so ein Spiel gewinnt, hat leider Recht!
-
Versager!
-
Schlusspfiff.
Kniat raus. -
-
Unfassbar...
-
Verein abmelden, Neustart auf allen Ebenen. Bin bedient!
-
Wir sind mental einfach nicht in der Lage gegenzuhalten.
Das ist so erbärmlich.
-
Schlusspfiff.
Kniat raus.Sorry bin auch oft gegen den Trainer. Aber diesmal ist es Quark. Für die Dummheit der Spieler kann der Trainer nix
-
Das ist so unglaublich lächerlich. Ich falle vom Stuhl.
Gibts Rezeptfreie Blutdruckmedikamente?
Es ist nicht zu fassen.
-
Auch das kein Foul an Boyd... Aber clever.
Mannheim kann Abstiegskampf und hat ihn verstanden. Wir nicht...
... Und wer so ein Spiel gewinnt, hat leider Recht!
100% Zustimmung.
Wir werden aber auch mit dieser Truppe und diesem Trainer wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen das nicht verstanden haben!
Für mich war das heute der Abstieg. Tut mir leid, aber hab alle Hoffnung verloren. -
Sorry bin auch oft gegen den Trainer. Aber diesmal ist es Quark. Für die Dummheit der Spieler kann der Trainer nix
Und genau diese Einstellung ist unser Abstieg. Meine Güte, der ist dafür verantwortlich und seine Wechsel sind Scheisse, er kann nichts!
-
Ich verfolge Arminia diese Saison deutlich weniger als in den letzten Jahren. In jedem Spiel, dass ich mir anschaue, frage ich mich weshalb ich mir den Mist noch antue. Ich verliere völlig die Lust an Arminia.
Das war heute nicht das angekündigte Zeichen. Im Gegenteil. So spielt ein Absteiger.
-
Sorry aber so steigt man leider ab. Man muss das Spiel locker flockig 5:2 ohne Übertreibung gewinnen und verkackt es wieder mal. Seit Jahrzehnten verkackt Arminia immer genau solche Spiele. Du brauchst nur denkbar knifflige Tabellensituationen, Fluchtlichtspiel, eklige gegnerische Mannschaft, Staff und Fans und Arminia verkackt es seit Jahrzehnten Reihenweise. ES IST ZUM KOTZEN! PUNKT AUS ABSTIEG!!!!
-
-
Mannheim ekelig und dreckig. Aber so geht Abstiegskampf.
Wir machen nur Wischi Waschi hacke Spitze tralala
-
Wie dämlich kann eine Mannschaft sein?
Und das Festhalten an Kniat wird uns die Liga kosten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!