30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld
-
-
Kniat raus.
-
Und zuvor Foul, was für ein Schiri.
-
Seit mindestens 10 Minuten kommt gar nichts mehr von uns nach vorne. Warum lässt man sich hinten so einschnüren? Einfach nur beschämend… Mal wieder.
-
Selbst schuld. Wer 2 solche dicken Chancen nicht nutzt der wird bestraft.
-
Blinder Schiri, aber ziemlich dumm da ewig rumzuliegen anstatt mitzuspielen…
-
könnte kotzen. Muss 2:0 für uns stehen und die nutzen gleich die erste richtige Chance
War zu erwarten. Nichts neues im Fussball. Zudem Foul vor dem Tor,aber was willste machen?
-
Lannert kann aber auch einfach aufstehen
-
So ne Dreckstruppe die Mannheimer.
-
Erste 25 Minuten war Mannheim GROTTENSCHLECHT und wir bauen jeden Gegner der Welt wieder auf. Ich könnte im strahl kotzen und nach Rückstand wissen wir eh das nix mehr kommt von uns seit Jahrhunderten.
So steigt man leider ab wenn man nicht eiskalt seine Chancen in solchen Duellen nutzt
-
In der Mitte stehen 2 Blaue blank, kann einfach nicht sein.
Spiel selbst unnötig scharf gemacht.
-
So ne Dreckstruppe die Mannheimer.
Ich finds doch auch scheiße,aber das würde Arminia auch machen.
Schiri muss halt das Foul pfeiffen.
-
Kann Lannert nich auch einfach mal aufstehen und weiter machen?
Dieses lange liegen bleiben und diskutieren, lamentieren statt einfach aufzustehen und weiter zu machen ist mir bei unserer Mannschaft schon öffters mal aufgefallen. Vielleicht lernt man es jetzt mal und spielt demnächst so schnell es möglich ist weiter.
-
Mit solchen "Schrecks" steigst du halt ab. Und Oppie wie ein blindes Huhn
-
Der Keeper ist kein Hexer, Herr Kommentator, unsere sind vorne einfach blind.
-
-
Was sind die Kommentatoren eigentlich für Clowns? Was für Amateure… Klarer konnte das Foul von Boyd gar nicht sein.
-
Was sind das denn für Asis da an der Bank, Hilfe.
-
Also wenn wir solche Dinger nicht machen, dann kannste auch direkt wieder nach Hause fahren.
-
-
Oppie kann halt nur ballern.
-
Dritte 100% Chance nicht genutzt und Elfmeter für Mannheim hätte es auch geben müssen.
Sorry aber man weiß leider jetzt schon das wir das ding verlieren. Passt jetzt wieder alles. Gegner wurde aufgebaut, Zuschauer sind heiss und Arminia kann bei sowas NIE dagegen halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!