Den macht jeder Kreisliga Kicker rein, unglaublich.
30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld
-
-
Müsste 3-1 stehen. Aber das ist noch nicht vorbei, wir kommen noch.
-
Kniaaaat, nimm den Schreck da raus!!!!
-
-
Also Schreck kannste getrost auswechseln, völlig gebrauchter Tag...
-
Die dritte Hammer Chance vergeben.
Ist das wieder so ein Tag wo man 6 Stunden spielen kann und nicht trifft?
Wenn man dann noch sieht wie schwach der Schiri ist ....
-
Ich halte Schreck eigentlich für nen guten, aber heute ist das bisher nicht sein Tag. Wäre für mich aktuell erster Kandidat für einen Wechsel.
-
-
Pfosten auch noch. Einer dieser Tage.....
-
Jetzt wird's lächerlich.
-
Das werden wir verlieren, ohne Zweifel.
-
-
Ich werde blöd
-
Alles Pfeifen!
-
Weiter, immer weiter....
-
-
Die dritte Hammer Chance vergeben.
Ist das wieder so ein Tag wo man 6 Stunden spielen kann und nicht trifft?
Nach der Szene gerade... Ja!
-
Jetzt wirds dann tatsächlich lächerlich.
-
Da wirste doch verrückt. Chance um Chance für uns und alles wird verdaddelt...junge junge junge.
-
-
Wir gehen mit 0:1 in die HZ und keiner weiß warum.... eigentlihc könnte es auch 5:1 für uns stehen..... maximal unglücklich
-
Alle blind! Muss auch rein von Großer.
Unfassbar. Aber wir brauchen ja kaum neue Spieler habe ich gelesen. Siehe Kader Thread für nächste Saison.
-
Ecken und Freistöße von Oppie, als ob er mit einem Medizinball schießen muss. Zu viele schlechte und unkonzentrierte Aktionen lassen selbst gegen Waldhof keinen Punkt zu
-
-
Pfosten, jetzt Kopfball knapp daneben.
Also ohne Spaß Arminia muss da mindestens 3:1 führen zur HZ.
So wird der Waldhof das schon schaukeln in der 2 hz und wir haben wieder einen Gegner richtig aufs Pferd geholfen.
-
Ach Lannert. Hat so viel Zeit sich einen auszugucken den er im Rückraum anspielen kann und spielt dann ne halbhohe Flanke an den Gegenspieler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!