30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld
-
-
Klünter muss jetzt auch Gelb bekommen, der Schiri ist unglaublich parteiisch und die Kommentatoren Clowns sehen die Entscheidung auch noch richtig.
-
Lannert, lass das Flanken sein.
-
-
Das gibs doch nicht
-
Wenn Lannert auch nur halbwegs flanken könnte würden wir oben mitspielen…
-
Wir haben nicht die erste Gelbe bekommen
-
-
Oppie
-
Der Schiri ist in beide Richtungen schlecht. Hand Elfer gegen uns hätte es geben müssen und die eine Zange von uns war auch gelb. Wir machen das einfach nur seltener. Wir sollten das langsam einfach auch machen. Mannheim ist spielerisch schwach, also versuchen sie es anders. Bisher mit Erfolg.
Und wenn wir weiterhin keine Tore aus dem Spiel hin kriegen (auch in Dortmund ja nicht), dann wird es die Regionalliga werden. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Und gegen die Standard schwache Truppe sind wir heute auch nicht wirklich zwingend, bisher nur das Ding von Großer. Oppie heute da ganz schwach, auch gerade wieder.
-
Das ist so ein Yildirim Spiel. Den könnten wir da vorne im 16er jetzt gebrauchen.
-
-
Oppie wunderbar auf Hanin. Unsere Standards...
-
Man darf auch offensiv wechseln, Herr Kniat.
-
Das ist so ein Yildirim Spiel. Den könnten wir da vorne im 16er jetzt gebrauchen.
Wir haben doch mit Oppie und Schreck schon zwei Spieler auf dem Platz die absolut kläglich vor dem Tor sind
-
Lang und weit. und dann auf die zweiten Bälle. Was soll das hinten rumgeschiebe. Unnachvollziehbar.
-
Wir brauchen ja nur punktuelle Verstärkung und schon steigen wir nächste Saison auf!
-
ich habe mich von dem letzten Sieg nicht blenden lassen. Sonst hätte ich meine Signatur auch schon geändert ich bin nach wie vor der Meinung so wird das nichts viel zu fahrlässig alles
-
-
Aber Kniat macht selbstverständlich auch heute wieder alles richtig. Leider ist er unfähig, der Mannschaft die Grundlagen beizubringen.
-
Und die Uhr tickt und tickt und tickt.
-
Hier wurde angemerkt, dass auch Leverkusen und City solche passiven Phasen haben wie wir grade. Aber bei Leverkusen und City gehört das zum Konzept dazu und sie gewinnen ja ihre Spiele. Bei uns ist das in solchen Momenten fehlender Mut und fehlendes Konzept wenn der Gegner so tief steht.
-
Ja, alles supi. Wir haben halt nur verdammt viel Pech. Armer Mitchi.
-
Die eiern hinten rum, als würden sie 3-0 führen. Und dann so ne Bogenlampe hinter die gegnerische Torlinie. 3. Liga ist schon ätzend, auf Regionalliga habe ich gar keinen Bock. Reißt euch verdammt nochmal zusammen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!