30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld
-
-
Waldhof macht jetzt hinten dicht und lauert auf den Konter!
-
Waldhof macht jetzt hinten dicht und lauert auf den Konter!
Machen die doch schon die ganze Zeit.
-
-
Normalerweise müssten bei den Mannheimern schon einige gelb rote dabei sein…
-
Boujellab hat doch den Schuhspanner noch drin oder?
Wie will man so etwas denn daneben schießen…
Der ist zu gut für diese Liga... Sagt der Trainer.
Sorry, geht nur noch mit Galgenhumor. Wir verdienen uns gerade einfach hart die Regionalliga, dass es schon weh tut. Aber soviel Unfähigkeit gehört einfach bestraft.
Ja, sie versuchen es, man wird ihnen wieder nicht vorwerfen können, sie hätten nicht alles gegeben, natürlich kann Kniat wieder nichts für die vergebenen Chancen und das Alu, der Schiri taugt erneut als Alibi... Ist halt alles Pech. Wie immer.
Wie oft darf Oppie eigentlich noch Freistöße probieren?
-
Wäre ich Mannheim-Fan würde ich sagen "das geht nicht mehr lange gut". Als Arminia Fan weiß ich aber "wir treffen heute nix mehr"
-
Da geht heute keiner mehr rein.
Kniat raus.
-
Sorry, das sind unfähige Absteiger
-
Wäre ich Mannheim-Fan würde ich sagen "das geht nicht mehr lange gut". Als Arminia Fan weiß ich aber "wir treffen heute nix mehr"
Im Grunde weiß man das die Mannheimer gleich noch einen reinmurmeln. Im Idealfall nach bock.
Jetzt wieder Aluminium. Ich ertrage das nicht mehr.
-
-
Das ist doch verflucht mit der Chancenverwertung.
-
aluminia
-
Unglaublich. Das ist doch nicht wahr
-
Da geht heute keiner mehr rein.
Ist wohl leider so
-
Wie wär's mit flach Herr Boujellab?
-
#DerSchiriunddieLattesindSchuldKniatbleibt
-
-
Wie wär's mit flach Herr Boujellab?
Boujellabs Aktionen müssen immer spektakulär sein
-
Der ist zu gut für diese Liga... Sagt der Trainer.
Sorry, geht nur noch mit Galgenhumor. Wir verdienen uns gerade einfach hart die Regionalliga, dass es schon weh tut. Aber soviel Unfähigkeit gehört einfach bestraft.
Ja, sie versuchen es, man wird ihnen wieder nicht vorwerfen können, sie hätten nicht alles gegeben, natürlich kann Kniat wieder nichts für die vergebenen Chancen und das Alu, der Schiri taugt erneut als Alibi... Ist halt alles Pech. Wie immer.
Wie oft darf Oppie eigentlich noch Freistöße probieren?
Das hat Boujellab gerade nochmal gezeigt.
Für mich ist das kein Pech mehr, sondern Unvermögen.
Kniat wird nur nach dieser Leistung nicht entlassen werden. Was willst du als Trainer machen wenn die alle einfach nicht schießen können?!
-
So viel "Pech" hatten wir auch zum Ende der letzten Saison. Wohin da die Reise ging, wissen wir alle
-
-
Der neue Trainer muss die Köpfe frei kriegen damit vor dem Tor die richtige Entscheidung für den Torerfolg getroffen wird.
-
So viel "Pech" hatten wir auch zum Ende der letzten Saison. Wohin da die Reise ging, wissen wir alle
Das ist leider kein Pech.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!