Wenn wir gegen diesen Trümmerhaufen verlieren haben wir in der Liga auch einfach nichts zu suchen.
30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld
-
-
Die könnten noch ne Woche spielen und würden nicht treffen. Man kann es sich einfach nicht mehr ansehen.
-
Das hat Boujellab gerade nochmal gezeigt.
Für mich ist das kein Pech mehr, sondern Unvermögen.
Kniat wird nur nach dieser Leistung nicht entlassen werden. Was willst du als Trainer machen wenn die alle einfach nicht schießen können?!
Denen das beibringen? Kniat hat die zusammengestellt und bis heute können sie nicht flanken und schießen
-
Können wir nicht zur Abwechslung mal etwas Glück haben und gegen Ende noch einen rein murmeln?
Meinetwegen ein Eigentor. Oder einen unberechtigten 11er (hätte sich der Waldhof verdient).
Gefühlt können wir nach Rückstand nur verlieren, ob in Minute 3 oder 88 ist dabei egal.
-
Der will doch nur den Ball spielen.
-
Der arme Wagner. Hatter sich die Ripopen gebrochen? Oder die Nase? Witzfigur.
-
-
Die Personen, die diese Mannschaft zusammengestellt haben, gehören entlassen.
Mutzel raus!
-
Selbst wenn wir drin bleiben sollten, kannst du die Mannschaft wieder komplett austauschen. Da ist fast kaum jemand zu gebrauchen.
-
Diese Reporter. Das war höchstens rot für den Waldhof Schauspieler
-
Der arme Wagner. Hatter sich die Ripopen gebrochen? Oder die Nase? Witzfigur.
Dem soll man mal richtig in die Beine rauschen das der die nächsten zwei Monate nicht mehr spielt!
-
Das ist leider kein Pech.
Deshalb die Anführungszeichen
-
Okay, Wintzheimer wohl endgültig aussortiert. Shipnoski kommt.
Das hat Boujellab gerade nochmal gezeigt.
Für mich ist das kein Pech mehr, sondern Unvermögen.
Kniat wird nur nach dieser Leistung nicht entlassen werden. Was willst du als Trainer machen wenn die alle einfach nicht schießen können?!
Boujellab nicht mehr bringen wäre eine Maßnahme. Jetzt wieder ne unnötige Karte von ihm. Schwalben, Fouls und Übersteiger, mehr kann der nicht.
Klos setzt ihn auch daneben. Aber Stürmer brauchten wir ja im Winter nicht. Was eine kapitale Fehleinschätzung, die uns gerade den Kopf kostet.
-
Mannheimer dreckspack! Wir sind jetzt schon bei 10 Minuten Nachspielzeit wenn der Schiri unparteiisch wäre
-
Selbst 20 Minuten Nachspielzeit würden nicht reichen. Es ist eine einzige Enttäuschung, für mich heute das Lernspiel im Abstiegskrampf
-
Selbst 20 Minuten Nachspielzeit würden nicht reichen. Es ist eine einzige Enttäuschung, für mich heute das Lernspiel im Abstiegskrampf
Nein, das Spiel ist ok, die Dinger gehen nur nicht rein.
-
-
Mannheimer dreckspack! Wir sind jetzt schon bei 10 Minuten Nachspielzeit wenn der Schiri unparteiisch wäre
Gibt wahrscheinlich nur 2-3 Minuten.
-
Okay, Wintzheimer wohl endgültig aussortiert. Shipnoski kommt.
Boujellab nicht mehr bringen wäre eine Maßnahme. Jetzt wieder ne unnötige Karte von ihm. Schwalben, Fouls und Übersteiger, mehr kann der nicht.
Klos setzt ihn auch daneben. Aber Stürmer brauchten wir ja im Winter nicht. Was eine kapitale Fehleinschätzung, die uns gerade den Kopf kostet.
Ich halte von Boujellab auch nichts. Der wandert immer an der gelb-roten Karte.
Aber ob er nicht trifft oder Putaro oder wie die alle nicht heißen, ist dann egal.
Ich bin auch eher dabei, die Mannschaft ist falsch zusammengestellt.
-
Junge Junge, spielen wir noch Fussball oder machen wir Bodenturnen und Yoga?
-
-
Sperre für Yildirim ist nicht das Schlechteste.
-
Hab ausgemacht. Kann es nicht mehr ertragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!