Selbst 20 Minuten Nachspielzeit würden nicht reichen. Es ist eine einzige Enttäuschung, für mich heute das Lernspiel im Abstiegskrampf
Die lernen das nicht mehr. Lange zu spät.
Selbst 20 Minuten Nachspielzeit würden nicht reichen. Es ist eine einzige Enttäuschung, für mich heute das Lernspiel im Abstiegskrampf
Die lernen das nicht mehr. Lange zu spät.
Auf der Bank ist in der Tat keine taugliche Alternative. Klos ist auch nicht mehr in jedem Spiel die sichere Bank. Der Kader ist zu dünn.
Ein Sieg bzw. Unentschieden ist hier Pflicht. Ohne Wenn und Aber. Man hat sich heute mal wieder selbst geschlagen. Erschreckend, dass der Mist hier Woche für Woche fortgesetzt wird.
Also Kniat hat heute gut aufgestellt und taktisch ist das alles top. Sind ja klar besser und überlegen.
Aber es geht um den Abstieg. Wenn du 6 hochkarätige Chancen nicht nutzt dann verliert man eben. Aber dafür kann der Trainer nix
Klos hatte mehrere gtue Aktionen. Nur die Mitspieler sind zu blind.
Das Ding ist nur, selbst wenn es 7 Minuten Nachspielzeit gibt, ist es eh egal, weil wir sowieso nicht treffen.
Ich halte von Boujellab auch nichts. Der wandert immer an der gelb-roten Karte.
Aber ob er nicht trifft oder Putaro oder wie die alle nicht heißen, ist dann egal.
Ich bin auch eher dabei, die Mannschaft ist falsch zusammengestellt.
Das steht ja hoffentlich längst außer Frage.
Gohlke kommt
Gohlke köpft in der Nachspielzeit das 1-1
Ich glaube Winzheimer hat verschissen
Zeit einen auf Leverkusen zu machen.
Jetzt Doppelspitze Klos / Gohlke. Muss man auch erstmal drauf kommen.
Also Kniat hat heute für aufgestellt und taktisch ist das alles top. Sind ja klar besser und überlegen.
Aber es geht um den Abstieg. Wenn du 6 hochkarätige Chancen nicht nutzt dann verliert man eben. Aber dafür kann der Trainer nix
Die zweite Halbzeit war schwach, Standards wieder eine Frechheit, was hat Boujellab auf dem Platz zu suche, warum nimmt er Schreck nicht runter? Aber er kann ja wieder die Ausrede bei der Chancenverwertung suchen.
+7 sind 5 zu wenig
Gibt die 7.
Ohne Mizuta, Wörl und Biankadi läuft vorne auch nix mehr.
Also Kniat hat heute gut aufgestellt und taktisch ist das alles top. Sind ja klar besser und überlegen.
Sehe ich auch so. Dazu dann noch gegen eine miese Treter- und Zeitspieltruppe...
Versager, mehr muss man dazu nicht sagen.
Kersken hält uns am Leben…
Warum diskutieren die bei Rückstand mit dem Schiri...
Der widerliche Schiri ist so gekauft…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!