Ganz große Klasse…Lübeck als auch Duisburg führen - war irgendwie klar! Die Saarbrücker stehen bestimmt noch 1,5 Promille auf dem Platz…
Das Spiel gegen Duisburg MUSS zwingend gewonnen werden!! Er reicht kein Unentschieden - aber bei der Heimbilanz in der Rückrunde fällt mir es wirklich schwer daran zu glauben!!
Ich glaube an nix mehr, nicht mal mehr in der Kirche. Aber eins weiß ich wenn wir Gegnern aufs Pferd helfen können und uns noch tiefer in die Scheiße reiten können dann machen wir das seit Jahrzehnten zu 100%!!!
Von daher wird der Ausgang des Spiels gegen den MSV für mich jetzt schon so klar sein wie die Niederlage Gestern vorher auch schon klar war.
Ich bleibe dabei es gibt keinen verdienteren Absteiger diese Saison als uns mit dieser Schalala Einstellung und dem Torabschlüssen die nicht mal einen Bezirksligisten vor größere Probleme stellt. Nicht umsonst kamen solche Spiele wie gegen Clarholz zu Stande, auch wenn viele das wohl schon verdrängt haben was wir für elendig schlechte Spiele diese Saison schon gemacht haben.