30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

• Ganz große Klasse…Lübeck als auch Duisburg führen - war irgendwie klar! Die Saarbrücker stehen bestimmt noch 1,5 Promille auf dem Platz…

Das Spiel gegen Duisburg MUSS zwingend gewonnen werden!! Er reicht kein Unentschieden - aber bei der Heimbilanz in der Rückrunde fällt mir es wirklich schwer daran zu glauben!!

Ich glaube an nix mehr, nicht mal mehr in der Kirche. Aber eins weiß ich wenn wir Gegnern aufs Pferd helfen können und uns noch tiefer in die Scheiße reiten können dann machen wir das seit Jahrzehnten zu 100%!!!

Von daher wird der Ausgang des Spiels gegen den MSV für mich jetzt schon so klar sein wie die Niederlage Gestern vorher auch schon klar war.

Ich bleibe dabei es gibt keinen verdienteren Absteiger diese Saison als uns mit dieser Schalala Einstellung und dem Torabschlüssen die nicht mal einen Bezirksligisten vor größere Probleme stellt. Nicht umsonst kamen solche Spiele wie gegen Clarholz zu Stande, auch wenn viele das wohl schon verdrängt haben was wir für elendig schlechte Spiele diese Saison schon gemacht haben.

• Es scheint nicht abzustreiten zu sein, daß man als echter Arminenfan aus einem besonderen Holz geschnitzt sein muss. Anders wäre ja diese Ansammlung an Tiefschlägen überhaupt nicht zu ertragen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Es scheint nicht abzustreiten zu sein, daß man als echter Arminenfan aus einem besonderen Holz geschnitzt sein muss. Anders wäre ja diese Ansammlung an Tiefschlägen überhaupt nicht zu ertragen.

Arminia-Fans sind die Rocky Balboas unter den deutschen Fußballfans. :lol:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich glaube an nix mehr, nicht mal mehr in der Kirche. Aber eins weiß ich wenn wir Gegnern aufs Pferd helfen können und uns noch tiefer in die Scheiße reiten können dann machen wir das seit Jahrzehnten zu 100%!!!

Von daher wird der Ausgang des Spiels gegen den MSV für mich jetzt schon so klar sein wie die Niederlage Gestern vorher auch schon klar war.

Ich bleibe dabei es gibt keinen verdienteren Absteiger diese Saison als uns mit dieser Schalala Einstellung und dem Torabschlüssen die nicht mal einen Bezirksligisten vor größere Probleme stellt. Nicht umsonst kamen solche Spiele wie gegen Clarholz zu Stande, auch wenn viele das wohl schon verdrängt haben was wir für elendig schlechte Spiele diese Saison schon gemacht haben.

Selten soviel Blödsinn am Stück gelesen !!

• Selten soviel Blödsinn am Stück gelesen !!

Dann scheinst Du Fan eines anderen Vereins zu sein oder ist es nicht so dass wir Grundsätzlich anderen Vereinen 3 Punkte spendieren wenn die diese dringend brauchen?

Und spielerisch ist es das schlechteste was ich seit 47 Jahren auf der Alm sehe.

Aber schön dass es für Dich alles Blödsinn ist, dann lass Dir mal weiterhin den Schwachsinn hier als gut verkaufen und viel Spaß beim nächsten Abstieg Du geistiger Höhenflieger!

• Dann scheinst Du Du Fan eines anderen Vereins zu sein oder ist es nicht so dass wir Grundsätzlich anderen Vereinen 3 Punkte spendieren wenn die diese dringend brauchen?

Und spielerisch ist es das schlechteste was ich seit 47 Jahren auf der Alm sehe.

Aber schön dass es für Dich alles Blödsinn ist, dann lass Dir mal weiterhin den Schwachsinn hier als gut verkaufen und viel Spaß beim nächsten Abstieg Du geistiger Höhenflieger!

Man kritisiert Deinen Beitrag inhaltlich und Du wirst wiederholt persönlich beleidigend. Wenn das hier die neue Umgangsform sein soll, dann ohne mich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, weiß niemand. Allerdings muss diese Patrone JETZT geschossen werden um zumindest die Möglichkeit nicht verstreichen zu lassen.

Die einzig gute Nachricht vom Spieltag: Die dezimierten Freiburger machen kurz vor knapp in Halle den Ausgleich. Arminia steht weiter auf Platz 15.

• Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, weiß niemand. Allerdings muss diese Patrone JETZT geschossen werden um zumindest die Möglichkeit nicht verstreichen zu lassen.

Die einzig gute Nachricht vom Spieltag: Die dezimierten Freiburger machen kurz vor knapp in Halle den Ausgleich. Arminia steht weiter auf Platz 15.

Wir haben 6-8 Großchancen ,die unsere Jungs zum Teil kläglich vergeben ,was genau kann jetzt Kniat dafür ??

• Wir haben 6-8 Großchancen ,die unsere Jungs zum Teil kläglich vergeben ,was genau kann jetzt Kniat dafür ??

Das stimmt schon. Aber die Perspektive ist jetzt nicht die Fehleranalyse, sondern die Lösungssuche. Die beiden Ebenen können auseinanderfallen. Kniat war in Mannheim zwar nicht (oder nur kaum) das Problem. Er kann aber nicht mehr Teil der Lösung sein. Von ihm wird kein neuer Impuls ausgehen, der jetzt nötig ist. Wir brauchen bildhaft gesprochen den personalisierten Defilibrator.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Man kritisiert Deinen Beitrag inhaltlich und Du wirst wiederholt persönlich beleidigend. Wenn das hier die neue Umgangsform sein soll, dann ohne mich.

Selten soviel Blödsinn am Stück gelesen ist für Dich inhaltliches kritisieren?

Sorry aber sehe da nicht eine inhaltliche Sache sondern nur eine Beleidigung meines Beitrags. Ich im Gegenteil habe inhaltlich geantwortet und noch mal 2 Dinge erklärt was ich finde was hier nicht gut läuft. Aber von dem anderen User kam eben 0 Inhaltliches.

Aber OK wenn es Dich als Forums Dorfsheriff so aufregt dass mir nicht so wie Dir und Gutachter hier immer noch die Sonne ausm Arsch scheint sondern ich klar und offen immer wieder Dinge anspreche die hier im Verein schief laufen, ja dann werde ich mich nun hier zurück halten.

Denn ich muss mir Blödsinn vorhalten lassen und das wird dann von dir als inhaltliche Kritik dargestellt und meine ganzen Erklärungen nur als Beleidigung.

Na ja wie gesagt kannst bleiben, ich bin dann freiwillig raus.

Macht euch eure Traumwelt bloß weiterhin nicht kaputt und wacht in der NRW Oberliga vielleicht mal auf.

• Genau :D ohne jegliche Deckung 10 Runden lang ans Fressbrett bekommen... Nur dass wir derzeit dann zum Schluss nicht mehr aufdrehen...

In der Realität bleibt man halt liegen ... Sind ja nicht im Film.

marco, durchatmen!

Und was Kniat dafür kann? Einstellung, Mentalität, letzter Wille, den Ball ins Tor zu kriegen. Hat diese Truppe nicht. Muss ein Trainer aber vermitteln.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir eventuell ab- und die Taubenzüchter aufsteigen? Was hier Potential liegen gelassen wird, da würde an jedem anderen Standort alles was Verantwortung hat achtkantig rausfliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!