30. Spieltag: SVW Mannheim - Arminia Bielefeld

• Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir eventuell ab- und die Taubenzüchter aufsteigen? Was hier Potential liegen gelassen wird, da würde an jedem anderen Standort alles was Verantwortung hat achtkantig rausfliegen.

Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre...

oder eben dieses EVENTUELL ;)

Meine Großmutter sagte immer :

Am Ende sind die Gänse fett !

• Wir haben 6-8 Großchancen ,die unsere Jungs zum Teil kläglich vergeben ,was genau kann jetzt Kniat dafür ??

Wir, besser unsere Verantwortlichen, sollten allerspätestens SOFORT den Blick von individuellen Darbietungen lösen. Was nützt die Einzelfallanalyse?

Ein Wort müsste reichen, dass einem endgültig der Stift gehen sollte: Rückrundentabelle. Wir sind Vorletzter, wobei Verl die Rote Laterne noch an uns überreichen kann. Duisburg ist dort inzwischen 6. und Mannheim 13. Schön, dass wir die Ruhe bewahren. Ich nenne es Tiefschlaf. Wir saufen ab, wann wollen wir uns das ohne Umschweife eingestehen?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Wir haben 6-8 Großchancen ,die unsere Jungs zum Teil kläglich vergeben ,was genau kann jetzt Kniat dafür ??

In dem Falle wenig bis nichts. Was ich meinte wurde von Knoppers und Chrill-E ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Ich wünsche mir (wie so viele hier) einen Streich 2.0 auf der Alm. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

• Wenn ich lese, wie viel Zuschauer sich die 4. Liga so antun, weiß ich auch, warum im Vorstand keiner in Panik ausbricht

13.000 Zuschauer und 1.000 singende Ultras gibt es doch bestimmt auch in Liga 4

Zuschauerrekorde der Regionalliga: Das sind die Spiele mit den meisten Zuschauern | Lausitzer Rundschau (lr-online.de)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Offizieller Beitrag

Dann scheinst Du Fan eines anderen Vereins zu sein oder ist es nicht so dass wir Grundsätzlich anderen Vereinen 3 Punkte spendieren wenn die diese dringend brauchen?

Und spielerisch ist es das schlechteste was ich seit 47 Jahren auf der Alm sehe.

Aber schön dass es für Dich alles Blödsinn ist, dann lass Dir mal weiterhin den Schwachsinn hier als gut verkaufen und viel Spaß beim nächsten Abstieg Du geistiger Höhenflieger!

Ich denke wir fahren jetzt erstmal runter. Der Tag gestern war aus Arminen Sicht Scheiße.

Es ist aber kein Grund sich hier anzugehen. Wir alle sind Fans des Vereins und leiden auch zusammen.

Macht euch das Leben nicht noch gegenseitig schwer!

Also bitte zurück zum Thema, ohne persönliche Angriffe.

• Wir stellen uns einfach singend und klatschend auf die 4. Liga ein.

:bier:

Neuer Tag und neues Spiel
    Der Sieg ist unser Ziel
    Und wir lassen dich niemals allein
    Werden immer bei dir sein!
    Schalalala lala la
    Schalalala lala la
    Schalalala lala lala la
    Werden immer bei dir sein! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Es bleibt dabei, dieser Verein stürzt weiter ungebremst in noch tiefere Bedeutungslosigkeit und alle schauen regungslos zu. Noch ca. 3-4 Wochen, dann wird Schütte erklären, dass das alles überhaupt nicht absehbar war und man die Situation wohl (erneut!) falsch eingeschätzt hat. Tja, Pech! Dann also Regionalliga.

Diese Mannschaft ist so dermaßen limitiert und unschlau, das schreit einfach nur zum Himmel. Eine Kombination aus so vielen Unzulänglichkeiten muss man erstmal hinbekommen, da kommt echt alles zusammen, was man an Unfähigkeit aufzählen kann.

Ich bin gespannt, wann es endlich Reaktionen im Umfeld geben wird. Bleiben die aus, steigen wir ab, da lege ich mich fest.

• Es bleibt dabei, dieser Verein stürzt weiter ungebremst in noch tiefere Bedeutungslosigkeit und alle schauen regungslos zu. Noch ca. 3-4 Wochen, dann wird Schütte erklären, dass das alles überhaupt nicht absehbar war und man die Situation wohl (erneut!) falsch eingeschätzt hat. Tja, Pech! Dann also Regionalliga.

Diese Mannschaft ist so dermaßen limitiert und unschlau, das schreit einfach nur zum Himmel. Eine Kombination aus so vielen Unzulänglichkeiten muss man erstmal hinbekommen, da kommt echt alles zusammen, was man an Unfähigkeit aufzählen kann.

Ich bin gespannt, wann es endlich Reaktionen im Umfeld geben wird. Bleiben die aus, steigen wir ab, da lege ich mich fest.

Wir sind gestern Abend abgestiegen, es ist für die ganzen Experten nur noch nicht sicht- und greifbar. Wie man so komplett verblödet sein kann, leuchtet mir absolut nicht ein.

• Ob es mit einem neuen Trainer besser wird, weiß niemand. Allerdings muss diese Patrone JETZT geschossen werden um zumindest die Möglichkeit nicht verstreichen zu lassen.

Die einzig gute Nachricht vom Spieltag: Die dezimierten Freiburger machen kurz vor knapp in Halle den Ausgleich. Arminia steht weiter auf Platz 15.

:lol: Na, dann ist ja alles gut.

Bitte gehen Sie weiter

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Vierte Liga tut so weh...scheißegal, es wird schon geh'n. Schalalala

:D :D :yes:

Kreativ und gut, könnte klappen.

Aber ernsthaft, jedes Wochenende die selbe Leier, Knabenchor, unsere Ultras sind scheisse etc.

Wurde der Support in Dortmund nicht sogar gelobt?

Ich denke, die meisten von euch können noch stehen und gehen, dann positioniert euch doch als Gruppe

z.B. auf Block 4/Richtung Block3. Mit 3 Leuten und Heimat irgendwo wird das aber eher nichts ;)

• "Jedes Wochenende die selber Leier" wird wohl auch grundsätzlich mit dem allgemein entstandenen Eindruck zusammenhängen, dass die Ultras als Kern der stimmungsmachenden "Steher", sich auf Deals eingelassen haben gegen ein paar Grillveranstaltungen und eine tolerante Haltung des Vereins gegenüber den Pyroveranstaltungen. Die Kurve hält seit Jahren die Füße still und trägt daher den ganzen Siechtum meiner Ansicht nach aktiv mit.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich habe früher auf dem "Affenkäfig" gesessen, Spielertunnel unterhalb der heutigen SÜD. Das war unglaublich, das war wirklich eine Horrorstimmung für den Gegner. Herbert Reiß hat versucht den Flügel zu bespielen, Kees Bregman war Libero und hat sich zwischendurch mal hingesetzt. Am Ende blieb, egal ob gewonnen oder verloren, eine faszinierende Stimmung unter uns.

• Also für die jüngeren Fans. Wir saßen auf einem Stahlkasten, welcher mit Stacheldraht umzäunt war, dieser Kasten war der Ausgang für die Spieler, aufs Spielfeld.

Und nach dem Heimspiel gegen Saarbrücken 1985 haben wir wie bekloppt gegen diesen Käfig gekloppt und die Spieler angefleht trotz Abstieg zu bleiben……. Würde mir aktuell nicht einfallen………..

Es wird dann auch eh keiner bleiben, die sehen sich ja durchweg eigentlich alle in Liga 2………

• Und nach dem Heimspiel gegen Saarbrücken 1985 haben wir wie bekloppt gegen diesen Käfig gekloppt und die Spieler angefleht trotz Abstieg zu bleiben……. Würde mir aktuell nicht einfallen………..

Es wird dann auch eh keiner bleiben, die sehen sich ja durchweg eigentlich alle in Liga 2………

Reguläres Tor aberkannt, dann Freistoß Jusufi und Abstieg

• Es ist bestimmt richtig, dass die sogenannte „aktive Fanszene“ mehr Druck auf die Verantwortlichen ausüben könnte. Oder auf die Spieler. Oder beides.

Ich empfinde die Diskussion hier darüber, die mich stark an Diskussionen in der Politik erinnern, als nicht zielführend. Es wird der Missstand angesprochen, ohne wirkliche Alternativen oder Lösungen zu haben. Geschweige denn, dass eine mögliche Alternative dann auch zündet.

Beispiel Trainer: Läuft mit MK nicht diese Saison. Liegt es denn nur an ihm oder vllt. auch an mangelnder Qualität der Spieler und, und, und? Wenn man ihn absägt, wer steht zu Verfügung und kann bezahlt werden? Noch viel wichtiger- wird es mit neuem Trainer tatsächlich besser? Ziemliches Ratespiel…

Darüber hinaus - und viel, viel entscheidender - kommen mir Leute wie GF Sport, Finanzen, Präsidenten etc. viel zu gut weg im Verhältnis zur Kritik an den Ultras hier. Die verantwortlichen Personen für unsere Situation stehen nicht in Block 1-4!

Schalke hat auch einen überragenden Support, die Kritik dort ist wesentlich lauter, kritischer, fieser. Und deren Situation!? Mindestens genauso beschissen wie bei uns.

Der Fisch stinkt vom Kopf her!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!