Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

  • So, Spieltag!

    Ich kann immer noch nicht ganz realisieren, daß das wirklich Fabis allerallerletztes

    Spiel im DSC-Trikot sein wird. Das kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen...


    Wie auch immer, sollte das heute gewonnen werden (wovon ich ausgehe), ist die

    Saison für mich noch einigermaßen gerettet. Zudem ist mit den Pokaleinnahmen

    etwas mehr finanzieller Spielraum geschaffen, was ja nicht ganz unwichtig ist!


    Daher: Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen :arminia: :arminia: :arminia: !!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Zumindest Fabis letztes Pflichtspiel.

    Es kommt dann ja noch ein Abschiedsspiel. :yes:

  • Alle Dinge verändern sich, es gibt nichts in der ganzen Welt, das Bestand hat. (Ovid)


    Auf ein ansehnliches Spiel und einen erfolgreichen Abschied von Fabian Klos. Irgendwann musste dieser Zeitpunkt kommen und ich freue auch ein wenig auf neue Impulse auf dieser Position. Wie bei Tego halte ich hingegen wenig von Vergleichen mit dem/den Nachfolger/n.


    Hoffentlich können wir heute Abend, nach einem positiven Abschluss dieser wieder einmal sehr enttäuschenden Spielzeit, in eine erfolgreichere Zukunft blicken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alles ist endlich.

    Erinnere mich noch an Fabi s erstes Pflichtspiel gegen den VfB Stuttgart II.

    Im Tor stand dort damals ein gewisser Bernd Leno.

    War eine geile Zeit mit Fabi,toll das man diese komplett begleiten durfte,ich werde sie nie vergessen.

    Heute ein Sieg im Pokal und die Saison endet so halbwegs versöhnlich.

    Danach stelle ich alles wieder auf Null und freue mich auf die neue Saison.

    Gehe davon aus das der DSC und der SC V sich heute einen tollen Schlagabtausch liefern werden.

    Und unsere Nummer 9 wird uns zum Sieg schiessen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nebenbei:

    wer sich heute vorm Spiel auf dem Sigi "aufwärmen" möchte, muß mit drangvoller Enge rechnen: gleichzeitig Flohmarkt und Wahlwerbung verschiedener Parteien ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ...

    Erinnere mich noch an Fabi s erstes Pflichtspiel gegen den VfB Stuttgart II.

    Im Tor stand dort damals ein gewisser Bernd Leno.

    ...


    Und Rüdiger, der kommendes Wocheende noch das CL Finale auf dem Zettel hat. Sowie ein ebenfalls gewisser Hemlein. Interessante Truppe damals beim VfB II

  • Dann wollen wir gleich mal los.......

    Freue mich seit langem mal wieder auf ein Heimspiel

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hier in Verl wird schon die Sperrung der Hauptkreuzung, mit anschließendem Freibier im Stadion geplant. Natürlich nur bei Sieg.


    Hoffe unsere Jungs durchkreuzen diese Pläne und zeigen heute mal wie es in der kommenden Saison laufen könnte und liefern.


    Es ist ja heute kein "echtes" Heimspiel. Gibt's heute einen neutralen Stadionsprecher oder sind beide vom jeweiligen Verein am Start? Bin gespannt.

  • Hier in Verl wird schon die Sperrung der Hauptkreuzung, mit anschließendem Freibier im Stadion geplant. Natürlich nur bei Sieg.


    Hoffe unsere Jungs durchkreuzen diese Pläne und zeigen heute mal wie es in der kommenden Saison laufen könnte und liefern.


    Es ist ja heute kein "echtes" Heimspiel. Gibt's heute einen neutralen Stadionsprecher oder sind beide vom jeweiligen Verein am Start? Bin gespannt.

    In Verl ist doch Weinmarkt. Da sollen die mal schön bei bleiben... :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!