Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl
-
-
Wir steigen nicht ab. Halle ist ja auch noch da mit ihrem schweren Restprogramm.
-
So wie wir momentan spielen ist unser Restprogramm auch schwer
-
-
Wir steigen nicht ab. Halle ist ja auch noch da mit ihrem schweren Restprogramm.
Irgendwie erinnern mich solche Aussagen an letztes Jahr.
-
Wenn beide den Hut in den Ring werfen, werden sie wohl losen. Die Teilnahme an der 1. Hauptrunde ist dann wohl doch lukrativer, als der Ertrag aus dem Endspiel. Da kann der Verband an sich nicht nach Gutsherrenart auswählen.
Als Verband würd ich auch „losen“
Und dann wird’s überraschend die Alm…
-
-
Da isses
Endspiel auf der Alm
-
Sehr geil. Dann aber bitte dieses Mal alle Blöcke freigegeben.
-
Eins von zwei Fabi Endspielen. Kann man ihn 2x auf Schultern vom Platz tragen
-
-
Und wieder ohne Ultras, oder?! Die können dann schon nen großen Tisch im Brauhaus vorbestellen...
-
Und wieder ohne Ultras, oder?! Die können dann schon nen großen Tisch im Brauhaus vorbestellen...
Wenn die sich noch mal lächerlich machen wollen dann bitte schön. Ich werde mein Krombacher beim Krombacher Westfalenpokal Finale genießen
-
Wenn die sich noch mal lächerlich machen wollen dann bitte schön. Ich werde mein Krombacher beim Krombacher Westfalenpokal Finale genießen
Grundsätzlich würden sie sich lächerlich machen, wenn sie plötzlich mit dabei wären.
-
Regionalliga Teilnehmer als Amateur Club hat Heimrecht. 🙃
-
Arminia sperrt jetzt garantiert alle Blöcke bis auf die West, denn das Stadion wird bestimmt nicht voll...
Mal ehrlich, sollten die jetzt wieder den Blödsinn machen und DK-Plätze sperren, war es das endgültig.
-
Regionalliga Teilnehmer als Amateur Club hat Heimrecht. 🙃
Wieso? Verl spielt doch auswärts...
-
Grundsätzlich würden sie sich lächerlich machen, wenn sie plötzlich mit dabei wären.
Und falls sie nicht dabei sind auch. Daran sieht man, wie sinnfrei diese Aktion ist.
-
Und falls sie nicht dabei sind auch. Daran sieht man, wie sinnfrei diese Aktion ist.
Sie sind definitiv nicht dabei. Gegen Duisburg im Heftchen zu lesen. Also konsequente Linie. Muss man aber nicht verstehen.
-
Sie sind definitiv nicht dabei. Gegen Duisburg im Heftchen zu lesen. Also konsequente Linie. Muss man aber nicht verstehen.
Weswegen denn offiziell? Weil sie der Meinung sind, seht mal, wie wenig ohne uns los ist? Wegen des schlechten Leumunds?
-
Die Ultras verhalten sich leider wie Gefangene ihrer eigenen Entscheidung. Sie haben entschieden, den Westfalenpokal zu boykottieren. Und nun fehlt ihnen - leider - der Mumm, diesen Fehler einzugestehen und zu korrigieren. Sie werden es bereuen, bei Fabis Abschied nicht Flagge gezeigt zu haben.
-
Tja, wenn man für jemanden, der hier so viel mitgemacht, immer gekämpft, den Club nie im Stich gelassen hat, eine Entscheidung nicht überdenken/revidieren kann, dann kann man mir auch gerne gestohlen bleiben. Habe mit denen fertig. Was ein assoziales Verhalten...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!