Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

  • Platz 3? Nach was bemisst du das? Zähl lieber noch mal nach. :)


    Für mich war, ist und bleibt der DSC die Nr. 1

    Tradition und Fankuktur sind schön, kaufen kann man sich dafür nichts. Stand heute und Stand Ende der Saison sind wir die Nr. 3. Guck auf die Tabelle. ;)

  • Tradition und Fankuktur sind schön, kaufen kann man sich dafür nichts. Stand heute und Stand Ende der Saison sind wir die Nr. 3. Guck auf die Tabelle. ;)

    Gelebte vereinsliebe kennt keine Tabelle.

    Bei so einer Momentaufnahme, ist es mir (schon fast) kack egal wie lange sie dieses mal auch andauern mag. Gelebte Tradition und Vereins Liebe kennt nun einmal kein wie auch immer geartetes Ranking.

    So etwas muss man sich erleben. Jenes "es sich erleben" was einem kein Paderborn, kein Verl dieser Welt je geben wird. Wobei letztgenannter Verein für mich mehr Tradition aufzuweisen hat als dieses fusionierte irgendwas aus dem Hochstift mit ihrer Stadionkarikatur, welche sie vermutlich als "Herberge ihrer finalen Glückseligkeit" bezeichnen dürften.

  • Tradition und Fankuktur sind schön, kaufen kann man sich dafür nichts. Stand heute und Stand Ende der Saison sind wir die Nr. 3. Guck auf die Tabelle. ;)

    Diese Reihenfolge hat sich in den letzten 10

    Jahren sehr oft und extrem verändert. Insofern relativiert sich die Bedeutung schon ein ganzes Stück weit für mich.

  • Andererseits kannst du aber auch schon Rentner sein, bis Arminia mal wieder 2. Liga spielt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So, das reservierte Ticket für Verl ist vor dem morgigen Spiel gekauft.

    Habe mich da an eine tolle Sache von Tom Schütz erinnert der damals v o r dem entscheidenen Aufstiegsspiel gegen den VfL Osnabrück seinen Vertrag verlängert hat mit den Worten"Ich glaube an diesen Verein""

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hast du dich angemeldet.

    Mein Konto Login, Passwort usw.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Arminia greift mir vor. Lt Ticketshop bin ich kein Vereinsmitglied und kann darum keine Karten vs Verl kaufen :D Dankeschön, auch im Namen meiner ( Mitglieder) Kinder.

    Erwarten die denn schon wieder einen Zuschaueransturm oder warum muss man da jetzt extra Mitglied sein?

  • Erwarten die denn schon wieder einen Zuschaueransturm oder warum muss man da jetzt extra Mitglied sein?

    Möglicherweise möchtest man ja die Mitgliedschaft mit dem Vorkaufsrecht attraktiver machen? Beim richtigen Pokal könnte das ja ein Argument sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Möglicherweise möchtest man ja die Mitgliedschaft mit dem Vorkaufsrecht attraktiver machen? Beim richtigen Pokal könnte das ja ein Argument sein.

    Hmm naja, finde ich jetzt etwas albern. Sollen sie einfach sofort einen freien Vorverkauf machen. Gut, vielleicht wegen den Reservierungen für Dauerkarteninhaber. Aber auch da könnte man sofort einen freien Vorverkauf machen.

  • Hmm naja, finde ich jetzt etwas albern. Sollen sie einfach sofort einen freien Vorverkauf machen. Gut, vielleicht wegen den Reservierungen für Dauerkarteninhaber. Aber auch da könnte man sofort einen freien Vorverkauf machen.

    Finde ich nicht albern, schließlich werden die doch auch darüber nachgedacht haben und überlegen wie das Verhältnis von Blocköffnungen zu Ertrag am besten zu gestalten ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!