Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl

  • PLZ Sperre wird schwierig ... es steht aber nen Hinweis bezüglich Gästefans drin

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also ich kann Plätze in A2 über meinen Zugang buchen. Sehe auch keinen Hinweis. PLZ-Sperre ja eigentlich auch schwierig wenn man nicht gerade in Bielefeld wohnt... denn vielleicht bin ich als Detmold ja auch Fan von Verl. 8) :lol:

    Als Detmolder muss ich diese Unterstellung aufs Schärfste zurückweisen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Und da ist die Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    22000 Karten verkauft, 1500 kommen aus Verl

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wird schon wieder ordentlich voll. Werden bestimmt mindestens 24.000 kommen. Und das ohne die "aktive Fanszene", die bestimmt auch ein paar hundert ausmachen. Das finde ich schon ziemlich beeindruckend.

  • Wird schon wieder ordentlich voll. Werden bestimmt mindestens 24.000 kommen. Und das ohne die "aktive Fanszene", die bestimmt auch ein paar hundert ausmachen. Das finde ich schon ziemlich beeindruckend.

    Du sagst es.

    Aber weiß eigentlich jemand von Euch, was jene "Krombacher Verweigerer" bei regulären Ligaspielen so als Stadion Getränk konsumieren?

  • Bielefelder Leitungswasser

    Carolinen Brunnen?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wird schon wieder ordentlich voll. Werden bestimmt mindestens 24.000 kommen. Und das ohne die "aktive Fanszene", die bestimmt auch ein paar hundert ausmachen. Das finde ich schon ziemlich beeindruckend.

    Es werden wahrscheinlich einige von denen im Stadion sein, nur eben nicht organisiert als Szene.


    Kniat hat ja gesagt, dass er aus Fehlern lernen will. Bitte sprich in Zukunft nicht mehr von einem besonderen Spiel bzw. Derby wenn es gegen Verl geht. Dass wir dieses Spiel brauchen, um in den DFB-Pokal zu kommen ist traurig genug. Und es ist kein Derby.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich glaube, daß für die Ultras der Bierkonsum nicht so wichtig ist, wie für manch anderen.

    Ich selbst trinke sehr gerne Bier, habe aber im Stadion noch nie eins getrunken, ich möchte das Spiel ganz nüchtern und konzentriert verfolgen.

    Je nach Ausgang gibt's dann danach das eine oder andere Helle.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich glaube, daß für die Ultras der Bierkonsum nicht so wichtig ist, wie für manch anderen.

    Ich selbst trinke sehr gerne Bier, habe aber im Stadion noch nie eins getrunken, ich möchte das Spiel ganz nüchtern und konzentriert verfolgen.

    Je nach Ausgang gibt's dann danach das eine oder andere Helle.

    Dann bist Du ja nach der Reise ab Frühjahr 2022 reif für die Entzugs Klinik

  • Ich glaube, daß für die Ultras der Bierkonsum nicht so wichtig ist, wie für manch anderen.

    Ich selbst trinke sehr gerne Bier, habe aber im Stadion noch nie eins getrunken, ich möchte das Spiel ganz nüchtern und konzentriert verfolgen.

    Je nach Ausgang gibt's dann danach das eine oder andere Helle.

    Klar ist den Ultrallalas der Bierkonsum nicht gar so wichtig. Würden Ihnen doch sonst die Buchstaben ihres Gesangsbuches vor den Augen verschwimmen.

  • habe aber im Stadion noch nie eins getrunken, ich möchte das Spiel ganz nüchtern und konzentriert verfolgen.

    Auf der Alm? Bei Arminia? Wie schaffst du das? ^^ ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!