Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl
-
-
PLZ Sperre wird schwierig ... es steht aber nen Hinweis bezüglich Gästefans drin
-
PLZ Sperre wird schwierig ... es steht aber nen Hinweis bezüglich Gästefans drin
Also ich kann Plätze in A2 über meinen Zugang buchen. Sehe auch keinen Hinweis. PLZ-Sperre ja eigentlich auch schwierig wenn man nicht gerade in Bielefeld wohnt... denn vielleicht bin ich als Detmold ja auch Fan von Verl.
-
-
Also ich kann Plätze in A2 über meinen Zugang buchen. Sehe auch keinen Hinweis. PLZ-Sperre ja eigentlich auch schwierig wenn man nicht gerade in Bielefeld wohnt... denn vielleicht bin ich als Detmold ja auch Fan von Verl.
Als Detmolder muss ich diese Unterstellung aufs Schärfste zurückweisen.
-
Da ist der Hinweis abgeblieben,.. Nur die Homepage verweist direkt aufs Spiel
https://shop.arminia.de/arminia-bielefeld/
(etwas nach unten scrollen ...) -
Und da ist die Pressekonferenz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.22000 Karten verkauft, 1500 kommen aus Verl
-
-
Sie nennen unseren Spielort ja auch "Stadion Alm", so wie ich allerdings auch.
So wie wir alle, oder?
-
Arminia Bielefeld hat zu Oberligazeiten wirklich mal gegen den SV Baumheide im Pokal gespielt
...und gegen die SF Sennestadt sogar mal 1:0 verloren
-
Wird schon wieder ordentlich voll. Werden bestimmt mindestens 24.000 kommen. Und das ohne die "aktive Fanszene", die bestimmt auch ein paar hundert ausmachen. Das finde ich schon ziemlich beeindruckend.
-
-
Wird schon wieder ordentlich voll. Werden bestimmt mindestens 24.000 kommen. Und das ohne die "aktive Fanszene", die bestimmt auch ein paar hundert ausmachen. Das finde ich schon ziemlich beeindruckend.
Du sagst es.
Aber weiß eigentlich jemand von Euch, was jene "Krombacher Verweigerer" bei regulären Ligaspielen so als Stadion Getränk konsumieren?
-
Du sagst es.
Aber weiß eigentlich jemand von Euch, was jene "Krombacher Verweigerer" bei regulären Ligaspielen so als Stadion Getränk konsumieren?
Bielefelder Leitungswasser
-
Bielefelder Leitungswasser
Carolinen Brunnen?
-
-
Es werden wahrscheinlich einige von denen im Stadion sein, nur eben nicht organisiert als Szene.
Kniat hat ja gesagt, dass er aus Fehlern lernen will. Bitte sprich in Zukunft nicht mehr von einem besonderen Spiel bzw. Derby wenn es gegen Verl geht. Dass wir dieses Spiel brauchen, um in den DFB-Pokal zu kommen ist traurig genug. Und es ist kein Derby.
-
Carolinen Brunnen?
Pinkus Bier, Brauerei Pinkus Müller in Münster
-
Ich glaube, daß für die Ultras der Bierkonsum nicht so wichtig ist, wie für manch anderen.
Ich selbst trinke sehr gerne Bier, habe aber im Stadion noch nie eins getrunken, ich möchte das Spiel ganz nüchtern und konzentriert verfolgen.
Je nach Ausgang gibt's dann danach das eine oder andere Helle.
-
-
Ich glaube, daß für die Ultras der Bierkonsum nicht so wichtig ist, wie für manch anderen.
Ich selbst trinke sehr gerne Bier, habe aber im Stadion noch nie eins getrunken, ich möchte das Spiel ganz nüchtern und konzentriert verfolgen.
Dann bist Du ja nach der Reise ab Frühjahr 2022 reif für die Entzugs Klinik
-
Klar ist den Ultrallalas der Bierkonsum nicht gar so wichtig. Würden Ihnen doch sonst die Buchstaben ihres Gesangsbuches vor den Augen verschwimmen.
-
…habe aber im Stadion noch nie eins getrunken, ich möchte das Spiel ganz nüchtern und konzentriert verfolgen.
Auf der Alm? Bei Arminia? Wie schaffst du das?
-
Auf der Alm? Bei Arminia? Wie schaffst du das?
Indem er vor dem Spiel 20 Halbe trinkt
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir "Verl" Samstag lang machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!