Frage: Wird das Spiel auf Arminia TV oder anderswo live übertragen?
Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl
-
-
Es kommt im Stream bei der ARD und beim WDR im Free-TV.
Sportschau: Arminia Bielefeld gegen SC Verl, am 25.05. ab 16.45 UhrArminia Bielefeld und der SC Verl bestreiten das Endspiel um den Westfalenpokal. Das Finale gibt es hier im Livestream. Tim Wichmann kommentiert.www.ardmediathek.de -
Frage: Wird das Spiel auf Arminia TV oder anderswo live übertragen?
Finale um den Westfalenpokal: Arminia Bielefeld gegen SC Verl, am 25.05. ab 16.45 UhrArminia Bielefeld und der SC Verl bestreiten das Endspiel um den Westfalenpokal. Das Finale gibt es hier im Livestream. Tim Wichmann kommentiert.www.sportschau.de -
-
Bedankt!
-
Für meinen Sohn wäre es morgen mal so weit das erste Spiel live auf der Alm zu sehen. Wie läuft das mit diesen Schoß Tickets? Muss man sich da beeilen, oder reicht eine Stunde vor Anpfiff vor Ort zu sein? Weil auf der Homepage steht, dass diese nur in den Containern am Spieltag in begrenzter Anzahl zu haben sind.
-
-
-
Tatsache. Der WDR streamt nur, im Free-TV wird Arminia nur in der Konferenz im ARD zu sehen sein.
-
Mal gespannt was uns morgen erwartet💪
-
Woran liegt das eigentlich, das ausgerechnet die Süd und der Verler Stehblock noch reichlich Karten haben, während es nur noch sehr wenige zusammenhängende Sitzplätze gibt ? Ich dachte, die Ultras wären in zivil doch da ?!?
-
-
Woran liegt das eigentlich, das ausgerechnet die Süd und der Verler Stehblock noch reichlich Karten haben, während es nur noch sehr wenige zusammenhängende Sitzplätze gibt ? Ich dachte, die Ultras wären in zivil doch da ?!?
Wahrscheinlich bekommen sie morgen die Karten nicht geschenkt, also die Ultras. Ups...böse...Sorry.
-
Ich hatte neulich schon mal vermutet, dass viele Stehplatz-DK-Inhaber nun auf Sitzplatz gehen, weil nur 5 Euro teurer. Ich mache das auch so, aber für 10 Euro mehr. Mit anderen Worten: Stehplatz ist relativ zum Sitzplatz zu teuer.
-
Wahrscheinlich bekommen sie morgen die Karten nicht geschenkt, also die Ultras. Ups...böse...Sorry.
Wenn ich Verein wäre würde ich sie damit locken, dass speziell für sie eine andere Biermarke im Ausschank unter der Süd wäre.
Ausschenken würde ich ihnen dann Wernesgrüner!
-
Wenn ich Verein wäre würde ich sie damit locken, dass speziell für sie eine andere Biermarke im Ausschank unter der Süd wäre.
Ausschenken würde ich ihnen dann Wernesgrüner!
Das wäre zu viel der Ähre bzw Ehre. Ich tendiere zu lecker Paderborner aus der Dose, handwarm.
-
Gleich muss ich wieder mit guten Kumpels Bier trinken und wollte vorher mal wissen, wer denn glaubt das wir morgen den Pokal gewinnen werden?
Mein Tipp zum Spiel:
0:1
-
Gleich muss ich wieder mit guten Kumpels Bier trinken und wollte vorher mal wissen, wer denn glaubt das wir morgen den Pokal gewinnen werden?
Mein Tipp zum Spiel:
na ich natürlich, ohne Gewähr
-
Mein Tipp zum Spiel:
Ich glaube an einen schönen Saisonabschluss!
3:1
-
Mein Tipp zum Spiel:
Das Ding ist, ich habe null Vertrauen in diese Truppe, zumal einige Spieler sicherlich schon wissen, dass sie gehen müssen. Ich bin mir auch nicht sicher , ob die sich alle der Situation und der Wichtigkeit bewusst sind.
Trotzdem, die SÜD ( ohne Ultras ) wird Arminia Tore sehen, endlich. 3:1 für uns.
-
Der Druck aus der Liga ist weg , es hat gereicht.
Gilt auch für den SC V
Wird ein spannendes Ding morgen.
3:2
-
Ich glaube an einen schönen Saisonabschluss!
3:1
Ohne Druck wird das ein sieg mit Fabis Tor
-
3er Pack Fabi und wir kommen denkbar knapp mit 3:2 ins Ziel.
Danach dann ein herrliches Krombacher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!