Westfalen-Pokal - Endspiel: Arminia - SC Verl
-
-
Fabiiii!!!!!!!
-
Eine Legende hat zum letzten mal den Platz verlassen und ist jetzt in Rente.
Arminia ohne Klos wird erstmal ungewohnt sein.
-
-
Ach Fabi, was war das eine geile Zeit mit Dir.
Machet jut in Kölle
-
Scheiss SC! Gute Heimreise! Hoffe der Bus hat ne Panne...
-
Komisches Gefühl grad bei der Auswechslung von Fabi.
Fabi, ich verneige mich vor Dir.
-
-
Da ist das Ding!
-
Scheiss SC! Gute Heimreise! Hoffe der Bus hat ne Panne...
Im Hinspiel haben die Fans uns noch verspottet. Ich denke mit dem Sieg heute hat man da schlussendlich die passende Antwort gefunden.
Kein DFB Pokal für Verl.
-
Arminia gewinnt den Westfalenpokal und damit in dieser Saison einen Titel mehr als Bayern München.
-
Ich denke 11 gegen neun muss es machbar sein Fabi einen aufzulegen!
Egal DfB Pokal kann kommen, danke Fabi!
mfg
NetJay
-
Ich denke 11 gegen neun muss es machbar sein Fabi einen aufzulegen!
Egal DfB Pokal kann kommen, danke Fabi!
mfg
NetJay
Biankadi war leider auf dem Egotrip unterwegs und Klos auch schon am Ende seiner Kräfte.
-
Fabi auf den Zaun!
-
Bin jetzt irgendwie traurig, danke Fabi
-
Das Fäßchen zum Grillfest
-
Man hat da doch schon bei aller Freude einen Kloß im Hals...
Vielen Dank Fabi für tolle 13 Jahre !!
-
Ich hab auch die ein oder andere Träne verdrückt.
-
Versöhnliches Saisonende, es war ein insgesamt verdienter Sieg. Wo es am kniatschen Fußball überall hapert, konnte man heute sehr gut im Stadion sehen, mag ich auch gar nicht mehr großartig diskutieren. Was mich richtig ankotzt, war das Verhalten der Bauern auf und neben dem Platz. So ein asoziales Auftreten habe ich lange nicht mehr von einem Gast erlebt.
Egal, Pokalsieger und gut ist.
-
Schöner Abschluss einer bescheidenen Saison, Verl war die bessere weil ballsichere Mannschaft. Auch die Idee früh drauf zu gehen hat uns immer wieder in Schwierigkeiten gebracht. Gefährlich aufs Tor schießen konnten allerdings beide Mannschaften meistens nicht. Oppie hat klasse gespielt, auch Schneider hat zum Schluß gegen 8 Verler schöne Diagonalpässe geschlagen. Da muss Großer noch viel lernen wenn er mal nach vorne geht.
Ich bin erstmal etwas versöhnt nach dem fürchteten Niedergang der letzten Jahre. Jetzt aber zügig einen verbesserten Kader zusammenstellen und dann wieder angreifen.
Die Zusammenfassung:
Finaltag der Amateure: Arminia Bielefeld gegen den SC Verl - die ZusammenfassungAm Finaltag der Amateure treffen im Landespokal Westfalen Arminia Bielefeld und der SC Verl aufeinander - die Zusammenfassung.www.sportschau.de -
-
Schöne Geste, dass Koch für Fabi eingewechselt wurde.
-
Insgesamt offne Partie. War schön anzusehen, hin und her. Für mich Verl spielerisch aber besser. Aber was soll's. DFB Pokal wir sind dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!