Laut Sport1.de: Stefan Kuntz wird neuer Trainer bei Zweitligist LR Ahlen. Dies bestätigte der Ex-Nationalspieler, der noch am Dienstag vorgestellt werden soll, Sport1. "Ich freue mich auf die Aufgabe. Nur die Vertragslaufzeit ist noch offen", sagte Kuntz, der bis Saisonende Zweitliga-Absteiger SV Waldhof Mannheim trainiert hatte. Aller Voraussicht nach wird er einen Zweijahresvertrag erhalten. Kuntz wird damit Nachfolger von Werner Lorant, der die Ahlener mit dem 2:1 gegen Oberhausen am letzten Spieltg zum Klassenerhalt geführt hatte. Nach DSF-Informationen war Lorant über das Ende seiner Tätigkeit aber nicht informiert.
Kuntz? Na auf diese verlogene Drecksau & Schlampenficker freue ich mich schon ganz besonders auf der Alm ...
Auch wenns die ganzen Benno-Anhänger hier nicht gerne hören/lesen werden: Werner Lorant wäre einer für Arminia!! Benno kann nichts mehr bewegen, 3 Jahre sind genug, danke & tschüß! Arminia braucht einen harten Hund - JETZT !!! Außerdem käm Bielefeld dann öfter in den Medien vor
Bulldozer, der sich ziemlich sicher ist, dass Möhlmann die Hinrunde nicht überleben wird, und daher schon jetzt einen klaren Schnitt auch auf der Trainerbank gutheißen würde!