31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg
-
-
Ganz gruselig anzugucken. Vor allem kriegst du den Gang nicht wieder rein, wenn du zufällig dann doch ein Tor kassierst.
Die Befürchtung überkam mich auch gerade... Warum macht man nicht einfach weiter
wie in HZ 1 ? Mag sowas überhaupt nicht!
-
Mein Gefühl sagt mir, das ist taktische Anweisung. Ganz gruselig anzugucken. Vor allem kriegst du den Gang nicht wieder rein, wenn du zufällig dann doch ein Tor kassierst.
Das glaube ich nicht. Schreck bietet sich regelmäßig an. Ob er dann den Angriff abbricht oder nicht überlass doch Ihm. Aber dieses pauschal zurück, auch wenn es zwei drei super Anspielstationen gibt. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
-
Da, Biankadi, einmal aufdrehen und los gehts. Die Flanke war nix, aber sofort ist Platz da.
mfg
NetJay
-
Ich denke das ist im Moment bei dem Spielstand schon OK so. Die Duisburger bekommen momentan gar nichts auf die Kette, warum sollten wir denen den Ball oder Räume überlassen.
-
Edit haut gerade nicht so hin, Putaro, ohne ihn angreifen zu wollen, fällt doch deutlich ab, bisschen schade.
mfg
NetJay
-
-
Edit haut gerade nicht so hin, Putaro, ohne ihn angreifen zu wollen, fällt doch deutlich ab, bisschen schade.
mfg
NetJay
Putaro spielt das was er kann. Auch das taktische Foul jetzt war wichtig.
-
Warum nimmt er Klos runter? Jetzt wird er vorne weniger Bälle halten und insgesamt offensiver.
-
Putaro spielt das was er kann. Auch das taktische Foul jetzt war wichtig.
Absolut, aber den Schiri versteht doch keiner, Ball wegschlagen Ermahnung, reklamieren Verwarnung, spielverzögerung gelb, kein 11er, kein gelb rot....
Wintz macht einen, das ist so ein Spiel...
mfg
NetJay
-
Warum nimmt er Klos runter? Jetzt wird er vorne weniger Bälle halten und insgesamt offensiver.
Fabi hat wohl Krämpfe gehabt laut ASC
-
Fabi hat wohl Krämpfe gehabt laut ASC
Aber dann bringst doch Momuluh oder Mizuta.
Egal. Muss jetzt durch gebracht werden. Egal wie.
-
Aber dann bringst doch Momuluh oder Mizuta.
Egal. Muss jetzt durch gebracht werden. Egal wie.
Mizuta ist ja jetzt drin
-
Der Pusch ist auch nur am motzen. Um die gelbe hat er gebettelt.
-
Wintzheimer darf auch gern mal das taktische Foul ziehen. Der trabt da umher.
-
Gibt Gelb und zeigt Ellenbogen an. Slapstick pur. Dann war es wohl die falsche Karte, oder ?
-
-
Was 'ne Holzhackertruppe... Viel Spaß in Liga 4, MSV !
-
Da kommt jetzt auch Frust bei denen durch.
-
6 Minuten sind wieder mal lächerlich.
-
-
Boujellab: 3 Kurzpässe dir er nicht zum eigenen Mann bekommt.
Wintz guter Einsatz.
Mannschaftsleistung heute sehr ordentlich
-
In der Liga haben sie Nachspielzeiten, die kannst du keinem Menschen erklären!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!