31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

  • Mir ist das auch grade ein bisschen zu passiv. Ich mein, ja, wir führen 2:0, da muss man nicht unnötig riskant spielen. Aber wie schon gesagt wurde, wenn du dir dann ein Gegentor fängst, wird das schwer den Schalter wieder umzulegen!

  • Ganz gruselig anzugucken. Vor allem kriegst du den Gang nicht wieder rein, wenn du zufällig dann doch ein Tor kassierst.

    Die Befürchtung überkam mich auch gerade... Warum macht man nicht einfach weiter

    wie in HZ 1 ? Mag sowas überhaupt nicht!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mein Gefühl sagt mir, das ist taktische Anweisung. Ganz gruselig anzugucken. Vor allem kriegst du den Gang nicht wieder rein, wenn du zufällig dann doch ein Tor kassierst.

    Das glaube ich nicht. Schreck bietet sich regelmäßig an. Ob er dann den Angriff abbricht oder nicht überlass doch Ihm. Aber dieses pauschal zurück, auch wenn es zwei drei super Anspielstationen gibt. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

    Your passion can be your prison.

  • Warum nimmt er Klos runter? Jetzt wird er vorne weniger Bälle halten und insgesamt offensiver.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Putaro spielt das was er kann. Auch das taktische Foul jetzt war wichtig.

    Absolut, aber den Schiri versteht doch keiner, Ball wegschlagen Ermahnung, reklamieren Verwarnung, spielverzögerung gelb, kein 11er, kein gelb rot....


    Wintz macht einen, das ist so ein Spiel...


    mfg

    NetJay

  • Warum nimmt er Klos runter? Jetzt wird er vorne weniger Bälle halten und insgesamt offensiver.

    Fabi hat wohl Krämpfe gehabt laut ASC


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Aber dann bringst doch Momuluh oder Mizuta.


    Egal. Muss jetzt durch gebracht werden. Egal wie.

    Mizuta ist ja jetzt drin :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Pusch ist auch nur am motzen. Um die gelbe hat er gebettelt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was 'ne Holzhackertruppe... Viel Spaß in Liga 4, MSV !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da kommt jetzt auch Frust bei denen durch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der Liga haben sie Nachspielzeiten, die kannst du keinem Menschen erklären!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!