Congstar Freundschaftswerbung

31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

• Vorbei. Ganz wichtiger Sieg heute

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Endlich mal so ein entscheidendes Spiel gewonnen. Dazu noch zu Null und ziemlich souverän.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hab heute wenig zu meckern. Einzig dass man in der zweiten Halbzeit ein wenig Gefahr lief das Spiel etwas zu vertrödeln hat mir nicht so gefallen. Aber das ist dann schon meckern auf höherem Niveau!

Alles in allem muss genau so eine Leistung der Maßstab sein!

• großes Spiel. Als ganze Mannschaft. Allerdings war Duisburg auch ziemlich schwach.

Soll uns egal sein. Das ist der Sockel zum Klassenerhalt. 3 von den restlichen 7 gewinnen reicht 100%.

Your passion can be your prison.

• Chapeau. Für das, was da heute auf dem Spiel stand eine sehr konzentrierte und zielstrebige Leistung. Diese Leistung jetzt auch mal konservieren, dann hat man mit dem Abstieg nichts zu tun. Aber auch nur dann. Gute Stimmung heute.

• War heute an den TV-Schirm gezwungen. Erste Halbzeit war 50:50, aber endlich nutzt Arminia dann mal eiskalt die Chancen. Entscheidend in der 2. Halbzeit, dass Duisburg gar nicht die Brechstange auspacken konnte, weil es keine Flanken oder Standardsituationen für sie gab. Gut nach vorne wegverteidigt und irgendwann war dem MSV der Zahn gezogen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Sehr souveräner Erfolg, bei dem nur Putaro etwas blasser war.

Ich erinnere aber auch an die doppelte Monsterparade von Kersken, die Laufleistungen von Biankadi und Schreck, die immer besser werdenden Oppi und Corboz. Dazu dann noch die tolle Atmosphäre von den Rängen.

Hoffentlich war das nun die Wende zum Besseren.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Heute hat man auch gut sehen können, was die Idee mit Corboz ist. Aufbau aus der Tiefe mit flachen Kurzpässen. Ich habe kaum einen hohen langen Ball gesehen. Corboz war ganz oft Ausgangspunkt sowie Dreh- und Angelpunkt. Entscheidend war, dass er heute sehr ballsicher war und praktisch keinen Ball verloren hat. So gab es auch kaum Umschaltmomente für den MSV. Stärkster Armine heute!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Fabi du Legende!!! :love: :love: :love: Tolles Interview! :Hail: :Hail: :Hail:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!