6 Minuten sind wieder mal lächerlich.
Gab es überhaupt Unterbrechungen? Kann mich an nichts erinnern.
Das sieht aus wie gewürfelt. Mehr als 6 ging demnach aber auch nicht
6 Minuten sind wieder mal lächerlich.
Gab es überhaupt Unterbrechungen? Kann mich an nichts erinnern.
Das sieht aus wie gewürfelt. Mehr als 6 ging demnach aber auch nicht
Was 'ne Holzhackertruppe... Viel Spaß in Liga 4, MSV !
Der Spruch könnte noch ganz schlecht altern.
Vorbei. Ganz wichtiger Sieg heute
Super
Aus aus aus !!!
Sehr gut! Freude geht bei mir so, eher ein wenig Erleichterung.
Endlich mal so ein entscheidendes Spiel gewonnen. Dazu noch zu Null und ziemlich souverän.
Hab heute wenig zu meckern. Einzig dass man in der zweiten Halbzeit ein wenig Gefahr lief das Spiel etwas zu vertrödeln hat mir nicht so gefallen. Aber das ist dann schon meckern auf höherem Niveau!
Alles in allem muss genau so eine Leistung der Maßstab sein!
großes Spiel. Als ganze Mannschaft. Allerdings war Duisburg auch ziemlich schwach.
Soll uns egal sein. Das ist der Sockel zum Klassenerhalt. 3 von den restlichen 7 gewinnen reicht 100%.
sehr wichtig heute
Chapeau. Für das, was da heute auf dem Spiel stand eine sehr konzentrierte und zielstrebige Leistung. Diese Leistung jetzt auch mal konservieren, dann hat man mit dem Abstieg nichts zu tun. Aber auch nur dann. Gute Stimmung heute.
War heute an den TV-Schirm gezwungen. Erste Halbzeit war 50:50, aber endlich nutzt Arminia dann mal eiskalt die Chancen. Entscheidend in der 2. Halbzeit, dass Duisburg gar nicht die Brechstange auspacken konnte, weil es keine Flanken oder Standardsituationen für sie gab. Gut nach vorne wegverteidigt und irgendwann war dem MSV der Zahn gezogen.
Sehr gut! Freude geht bei mir so, eher ein wenig Erleichterung.
Und das mit 10 gegen 11!😉
Und das mit 10 gegen 11!😉
Ganz Ostfestpfalen plumst ein Hinkelstein aus der Hose!
selten habe ich mich so gerne vertan wie heute!!!!
Jawoll endlich
Sehr souveräner Erfolg, bei dem nur Putaro etwas blasser war.
Ich erinnere aber auch an die doppelte Monsterparade von Kersken, die Laufleistungen von Biankadi und Schreck, die immer besser werdenden Oppi und Corboz. Dazu dann noch die tolle Atmosphäre von den Rängen.
Hoffentlich war das nun die Wende zum Besseren.
Übrigens heute endlich mal ein vernünftiges Interview von Kniat nach dem Spiel! Keine Schönrednerei, sondern realistisch das Spiel und die Situation analysiert. Geht doch!
Heute hat man auch gut sehen können, was die Idee mit Corboz ist. Aufbau aus der Tiefe mit flachen Kurzpässen. Ich habe kaum einen hohen langen Ball gesehen. Corboz war ganz oft Ausgangspunkt sowie Dreh- und Angelpunkt. Entscheidend war, dass er heute sehr ballsicher war und praktisch keinen Ball verloren hat. So gab es auch kaum Umschaltmomente für den MSV. Stärkster Armine heute!
Fabi du Legende!!! Tolles Interview!
Ich bin massiv enttäuscht von der Truppe!!! Habe 7:0 getippt...
Jaaaaaaaaaa! Gruss aus Südtirol! 😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!