32. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld
-
-
Schlepp sich so dahin das ganze
-
Mause 2x fast durchgebrochen. Vorsicht, Vorsicht!!
Der kann gleich in unseren Bus durch laufen.
-
Puh keiner hat Lust wirklich was zu machen.
-
Putaro geht mir schon wieder aufn Sack.
2 Fehlpässe und 2 falsche Laufwege in 10min schafft auch nicht jeder!
Letzte Woche auch erst Anlauf Probleme. Der kriegt gleich ne Ansage, dann geht’s.
-
Corboz 25 mal am Ball, 25 Mal zurück gespielt und immer das mögliche schnelle Tempo verschleppt. Klar wird wohl von Kniat vorgegeben sein, aber mich nervt sowas tierisch.
-
-
Der Spielaufbau ist zu langsam. Da wird viel Wert auf Kontrolle gelegt.
-
Eigentlich spielt man ja wie gegen Duisburg. Man hat eben nur 2 Tore gemacht. Danach aber dennoch genauso gespielt wie aktuell.
Hoffen wir mal das wir mal irgendwie ein Tor machen. Man merkt schon wenn Mizuta oder so nicht spielt wie ich finde. Da fehlt dann ein Verteiler oder der sich was traut.
-
Corboz 25 mal am Ball, 25 Mal zurück gespielt und immer das mögliche schnelle Tempo verschleppt. Klar wird wohl von Kniat vorgegeben sein, aber mich nervt sowas tierisch.
Das stimmt nicht! 1x hat er nach vorne gespielt! Da hat Wörl dann gepennt!
-
Können wir den Malone allein für weite Einwürfe verpflichten? Junge hat der ne Schleuder drauf!
-
Schwer verdaulich.
-
Das stimmt nicht! 1x hat er nach vorne gespielt! Da hat Wörl dann gepennt!
Ne, der hat nicht gepennt, der hatte nicht damit gerechnet und war überrascht
-
Wenn du so langsam spielst, dann kann sich der Gegner halt auch jedes mal wieder stellen. Da ist zu wenig Tempo und zu wenig Bewegung drin, weil sie hinten den Laden dicht halten wollen.
-
Schwer verdaulich.
Yes.
Eigentlich merkt man das Ingolstadt um nix mehr spielt und wir zeigen auch nicht das man das gewinnen will.
-
den Laden dicht halten wollen.
Ich hab von Kniat gelernt, dass das dominant spielen heißt.
-
-
Jetzt mal im Ernst, dieses permanente hinten Rum spielen nervt nur und hat wenig mit Fußball zu tun.
Das war in der 2 Halbzeit gegen Duisburg auch schon nervig.
-
Trinkpause weil das Spiel bisher so anstrengend war. Genau mein Humor.
-
Daddelei. Irgendwann fangen wir uns wieder den Gegentreffer ein.
-
-
Schlaftablette, Audi muss nicht, wir können nicht!
-
Puhhh erste 5min war ich gut zufrieden. Aber nun ist es echt immer der gleiche Ball der hintenrum gespielt wird, Schneider auf Corboz, der auf Lannert und wieder zurück zum Torwart und wieder das gleiche von vorne.
Klar weiss das mittlerweile jeder Gegner vom ums in und auswendig.
Da hätte ich mir gerade von Corboz echt mehr erwartet mit seiner Erfahrung und dem Überblick den er eigentlich hätte haben müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!