32. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld
-
-
Also nach der Führung plötzlich Unsicherheiten bei Oppie und Kersken. Warum geht Oppie denn da runter? Er hatte den kürzeren Weg. Das sind genau diese kleinen Fehler, die einem das Leben schwer machen.
-
Es wird schon wieder gebettelt. Unerklärlich.
-
Gott sein Dank - Pause.
-
Arminia spielt sehr souverän ein Geduldspiel. Zufall ist die Führung nicht und erst recht nicht, dass hinten kaum was zugelassen wird. Es ist nicht schön anzusehen, aber sehr gut gemacht.
-
Gruselkick,aber der Zweck heiligt die Mittel.
-
Hatte kurz gedacht dass nach der Führung wir bisschen Sicherheit bekommen haben und etwas mutiger spielen. Aber dann haben wir doch hinten bissl geschwommen.
So, ich gönn mir erstmal nen Eis in der Halbzeitpause. Bisschen abkühlen ob des heißen Tanzes auf dem Rasen. -
Falsch !
39. war es
Sch…. Meine Glaskugel spinnt
-
Nicht schön, aber wenn's am Ende reicht, alles OK. Solche Nummern wie Kersken muss man sich dann natürlich schenken vorhin, auch wenn es danach natürlich keine Ecke war.
-
-
Ich versuche es nochmal. , 62 Minute 0:2, Putaro
-
Wo steckt denn Kanuric?
Im Stau.
-
Das Spiel erinnert stark an FCS - FCK im Pokal.
Gerne mit dem selben Ausgang.
-
-
Das Spiel erinnert stark an FCS - FCK im Pokal.
Gerne mit dem selben Ausgang.
Na ja, da hatte aber Saarbrücken mehr Ballbesitz!
-
Falsch !
39. war es
Der Moment, wen man merkt, dass man es mit Westfalen zu tun hat.
-
Das mit 15.000 Zuschauern war übrigens auch Thema bei einem möglichen Aufstieg von Prxn. Die würden wohl in Richtung Paderborn ausweichen, weil es deren Stadion nicht bringt.
-
Bin mal gespannt ob Momuluh in der zweiten Hälfte kommt und bisschen für Tempo sorgt. Würd aber als Trainer erstmal nicht wechseln und so weiter spielen lassen.
-
Wintzheimer für Klos???? Hat Klos aua?
-
Im Stau.
Kanuric hatte seinen Stammplatz auch vorher schon verloren.
-
winzheimer für Klos?!
-
Klos raus? Okay...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!