32. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld
-
-
Oh jeeh.
-
Scheiße! Klos raus...
-
-
Kanuric hatte seinen Stammplatz auch vorher schon verloren.
Sach ich doch. "Leistungsstau!
-
Dann muss das 1:0 jetzt reichen.
Heute wird gesoffen, bis der Manu trifft.
-
Dann muss das 1:0 jetzt reichen.
Heute wird gesoffen, bis der Manu trifft.
Wäre schön, wenn du nüchtern bleibst... Aber Hoffnung hab ich da wenig.
Dann kommt die 5. Gelbe bei Klos nächste Woche.
-
Wie hat es Audistadt geschafft 53 Buden zu machen?
-
Du siehst daran, wie gut der Arminia-Beton ist.
-
Das geht ohne Klos nicht gut. Man riecht es förmlich
-
-
Das ist schon wieder viel zu passiv und dabei weniger souverän als in der ersten Hälfte.
-
Ob du mit Wintzheimer spielst oder mit 10 Mann..den braucht er nicht mehr bringen. Da kommt nichts
-
Alles über Oppies Seite
-
Ich denke, man will das Spiel jetzt nicht mehr kontrollieren wie in HZ 1, sondern Ingolstadt angreifen lassen, um Räume für Konter zu bekommen. Daher auch Wintz statt Klos. Ob das gutgeht, wird man sehen.
-
herrje wie frei die da immer köppen können 😵💫😵💫😵💫
-
Ach, Testroet... Sehe ich ja jetzt erst. Gibt's den auch noch. Paco wird uns hoffentlich nicht versenken.
-
-
Alles über Oppies Seite
Kein Wunder.
-
Beschrei es bitte nicht.,
-
Ich denke, man will das Spiel jetzt nicht mehr kontrollieren wie in HZ 1, sondern Ingolstadt angreifen lassen, um Räume für Konter zu bekommen. Daher auch Wintz statt Klos. Ob das gutgeht, wird man sehen.
Klos ist angeschlagen, sonst gibt's da keinen Grund für
-
Nun schiebt hier mal keine Panik. Ingolstadt ist erschreckend schwach, ich hab da bis jetzt
keine Angst, daß das schiefgeht.
-
Ich würde Boujellab für Putaro bringen. Wir brauchen noch einen weiteren Ballschlepper. Ohne Klos ( den man lang anspielen kann ), müssen wir von hinten raus mehr fürs Spiel tuen.
Alternativ auch für Wörll, aber ehrlich gesagt müssen wir auch gar nicht offensiv wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!