32. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld

• Ohne Klos Null Präsenz vorne. Ist schon erschreckend.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sorry, aber irgendwann muss man erkennen,dass Wintzheimer für Klos die falsche Option ist. Der kann keine Bälle festmachen und der lange Hafer auf ihn bringt nichts. Dann Mizuta und entsprechend umstellen

• Ich finde bisher Wintzheimer garnicht so schlecht. Er macht auch Bälle gut fest und kann die behaupten. Die Weitergaben sind halt anders als die von Klos. Aber er macht seinen Job bisher. Tore schießen ist tatsächlich garnicht die Primäraufgabe. Da sehe ich eher unsere anderen Offensivspieler als Torschützen.

• Sorry, aber irgendwann muss man erkennen,dass Wintzheimer für Klos die falsche Option ist. Der kann keine Bälle festmachen und der lange Hafer auf ihn bringt nichts. Dann Mizuta und entsprechend umstellen

Sehe ich ähnlich. Ich halte Wintzheimer für einen Innenstürmer, eine Position die wir so eigentlich gar nicht haben im System.

Aber so alleine in der Mitte sehe ich Ihn nicht unbedingt.

Your passion can be your prison.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde bisher Wintzheimer garnicht so schlecht. Er macht auch Bälle gut fest und kann die behaupten. Die Weitergaben sind halt anders als die von Klos. Aber er macht seinen Job bisher. Tore schießen ist tatsächlich garnicht die Primäraufgabe. Da sehe ich eher unsere anderen Offensivspieler als Torschützen.

Aber was ist das für ein Urteil für einen Mittelstürmer?

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Sehe ich ähnlich. Ich halte Wintzheimer für einen Innenstürmer, eine Position die wir so eigentlich gar nicht haben im System.

Aber so alleine in der Mitte sehe ich Ihn nicht unbedingt.

Ich verstehe auch nicht, warum wir dann nicht Biankadi in die Mitte ziehen und links dann Wintzheimer oder eben Mizuta kommt. So wird der Druck auf die Kette mit der Zeit größer.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der darf rein. Setzt er den hoch an, steht's 0:2.

Schade.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich verstehe auch nicht, warum wir dann nicht Biankadi in die Mitte ziehen und links dann Wintzheimer oder eben Mizuta kommt. So wird der Druck auf die Kette mit der Zeit größer.

Mizuta dann für Putaro?

Muss man halt auch sagen, dahinter jetzt alles neu aufzustellen macht bei Führung auch wenig bis keinen Sinn.

Hinten wird's auf jeden Fall gerade eng.

Putaro raus, Özcan zusätzlich in die Zentrale, dafür Schreck etwas offensiver?

• Aber was ist das für ein Urteil für einen Mittelstürmer?

Solange er (über Umwege) an den Toren beteiligt ist, ist mir das egal ob er auch selbst welche schießt. Hab schon Stürmer gesehen die weder Tore geschossen haben, aber auch sonst garnix fürs Spiel getan haben.

• Mizuta dann für Putaro?

Muss man halt auch sagen, dahinter jetzt alles neu aufzustellen macht bei Führung halt auch keinen Sinn.

Hinten wird's auf jeden Fall gerade eng.

Nein ich mente, wenn man Klos raus nemhmen muss. Biankadi zentral, und links neu besetzen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!