33. Spieltag: Arminia Bielefeld - RW Essen
-
-
Boujelab? Nur Fouls und Fehlpässe bisher...
-
Vorteil laufen lassen du tomaten schiri!!!!
-
Diese schwarzen .....
-
Und Brumme ist damit gegen Mannheim gesperrt. Toll.
-
Oh Gott, Kniat schaut auf die Uhr und Yildiriim kommt.
-
Diese Wechsel
-
Wir hatten das Ding heute aufm silbertablett liegen
-
Aus 1:1
Man muss halt die Chancen vorne machen.
Nur 12 Tore in der Rückrunde ist einfach zu wenig
-
-
Punktverluste wegen doof. Am Ende komplett gerecht, damit können und müssen wir leben.
-
Das ist zwar insgesamt ärgerlich, aber reicht natürlich für den Klassenerhalt. In Sandhausen kann schon das nächste Unentschieden folgen.
-
4 Punkte verspielt in den letzten beiden Partien, zuhause wieder nur ein einziges Tor geschossen, das ist und bleibt zu wenig!
-
-
Super. Wichtiger Punktgewinn.
-
Wieder eine Chance vertan. Wie man so nächste Saison irgendetwas erreichen will ist mir auch nicht klar. Klassenerhalt vorausgesetzt. Da gibts ja auch noch ein Fragezeichen.
-
Super. Wichtiger Punktgewinn.
Eher wichtige 2 Punkte verschenkt.
-
Nein, wichtiger Punktgewinn. Bis vor Kurzem hätten wir das Ding zu 100% noch verloren.
-
Wenn Arminia Lübeck schlägt und gg Halle nicht verliert, war’s das. Sonst müsste schon einiges an Sensationellem passieren. Arminia wird aber im nächsten Jahr oben nicht mitspielen.
Trotz Momuluh oder Schreck oder Klos war das einfach nichts, am Ende auch viel zu wild . Diese Mannschaft braucht mehr als 2 oder 3 Neue. Also für mich besteht in der neuen Saison kein Bedarf, diese Art Gekicke zu schauen. Planungsstand jetzt, wohlgemerkt.
-
Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort genommen, etwas bitter das wir das 2:0 nicht machen und da tut das 1:1 schon etwas weh.
Aber letztlich nach dem Ausgleich das Spiel mit vollem Einsatz aller Beteiligten stabil ins Ziel gebracht und so kann ich mit dem Punkt unterm Strich dann doch ganz gut leben.
-
Juhu endlich nicht mehr letzter in der Rückrunde.
-
Juhu endlich nicht mehr letzter in der Rückrunde.
Bei den letzten 8 Spielen sogar auf Platz 5...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!