33. Spieltag: Arminia Bielefeld - RW Essen

  • Man war in der Kombi Wörl, Corboz und Schreck endlich mal stabiler und der Id..t reißt das auseinander... Für Putaro und Momuluh...Na schönen Dank auch.


    Aber Hannover freut sich. Ganz wichtig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen Essen ist immer grenzwertig. In der damaligen Regionalliga Saison war das Hinspiel bei denen schon eine Vollkatastrophe, es war nur aggressiv und komplett daneben. Beim Rückspiel ( ich stand auf Block 7 ) kam plötzlich ein Wasserhahn in Richtung meines Kopfes geflogen, aus dem Essener Block. Jeeesus....

    Hoffentlich bleibt ab jetzt alles friedlich.

    Das Hinspiel war wirkliche eine Katastrophe. Vin diesem Vorort Bahnhof zum Stadion und zurück war schon krass und dann die Schlägerei am Bahnhof wat grenzwertig.

    Das Spiel lief dann auch noch super bescheiden. Eck bekommt früh die rote Karte und wir verlieren das Ding 1:0.

    Das Rückspiel war aber echt der Hammer bei geilem Wetter. 4:0 und es war noch nie so voll auf der alten Stehtribüne. Das Spiel werde ich nicht vergessen, da man sehr viel Bier brauchte zum Feiern. :)


    Wenn es heute auch zu einem Sieg reichen sollte, wäre das echt super.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Putaro ???? Versteht das jemand ?

    Kniat liebt halt ehemalige Verler!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Freu mich auf Momuluh von Beginn an. Halte recht viel von ihm. Auch wenn er mit seinem nicht nachsetzen in der letzten Minute die letzte Chance des Gegners im letzten Spiel mit zu verantworten hat. Er bringt Schwung in unser Spiel und das brauchen wir. Ist mir lieber als hinten dicht und vorne hilft der Papst!

  • Freu mich auf Momuluh von Beginn an. Halte recht viel von ihm. Auch wenn er mit seinem nicht nachsetzen in der letzten Minute die letzte Chance des Gegners im letzten Spiel mit zu verantworten hat. Er bringt Schwung in unser Spiel und das brauchen wir. Ist mir lieber als hinten dicht und vorne hilft der Papst!

    Bei Momuluh brauchst aber viel Papst. idR. rennt er sich fest oder verpasst das Abspiel.


    Im Grunde ist das eine reine Ausbildungsaktion für H96. Ich würde Ihn nicht bringen. Bei mir hätte Biankadi links gespielt und zentral Wörll oder Boujellab.


    Naja hoffen wir das beste.

    Your passion can be your prison.

  • So richtig verstehen kann ich das auseinander reißen des funktionierenden 3er Mittelfeld um Corboz, Schreck und Wörl auch nicht. Aber war Wörl nicht angeschlagen?

    Mir ist zumindest so, als ob da was war.

    Ich bin gespannt wie sich das gleich taktisch darstellen wird. Im Prinzip ergibt sich damit eine andere Grundausrichtung.

  • Wie kann man als Stürmer eigentlich ohne Karte wegkommen wenn man dem Torhüter vor den Kopp tritt. Ist doch eigentlich nur die Frage welche Farbe, oder?

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!