33. Spieltag: Arminia Bielefeld - RW Essen
-
-
Der muss das 2:0 machen MANN !!! Dann ist das Spiel durch
Glaubste doch selbst nicht. Selbst bei 2:0 kannste dir immer so einen fangen und dann ist Essen halt wach. Wir lassen uns einfach mal wieder den Schneid abkaufen. Wir müssen jetzt dringend gegenhalten.
-
Glaubste doch selbst nicht. Selbst bei 2:0 kannste dir immer so einen fangen und dann ist Essen halt wach. Wir lassen uns einfach mal wieder den Schneid abkaufen. Wir müssen jetzt dringend gegenhalten.
Essen war tot, erst nach der Chance zum 2:0 sind die aufgewachsen. Also doch, ich glaube das.
-
-
Momuluh fehlt, wir haben vorne überhaupt keinen Zugriff mehr, weil da keiner die Verteidiger überläuft.
-
Lass es sein. Mit dem kannst du während eines Spiels und 10Stunden danach nicht ordentlich kommunizieren. Völlig drüber
-
da haben wir den RWE, die chronisch auswärtsschwach sind, schön aufgebaut
-
-
Warum aber bei Führung nicht Wörl kommt, kann mir vermutlich auch niemand erklären?
-
Was macht Corboz da???
-
Is auch so klar für diese Saison. Momuluh verletzt, Schneider verballert und Essen macht aus der gefühlt ersten Chance das Tor. Man möchte nur noch kotzen.
-
-
Fabi macht heute noch einen
-
Spiel droht zu kippen ...
-
Fabi macht heute noch einen
Der hängt komplett in den Seilen
-
-
Der hängt komplett in den Seilen
Der pumpt schon, das stimmt
-
Guckt Kniat jetzt wieder zu, bis das Spiel verloren ist?
-
Meine Fresse wie kann man sich so ein Spiel so einreißen. Da wirste verrückt.
-
-
Meine Güte...
-
Unsere Abwehr nur Slalomstangen. Meingott.
-
Junge Junge, du glaubst es nicht! Fast das 1:2
-
-
Shipnoski sofoort wieder auswechseln.
Nach dem Ballverlust MUSS er taktisch foul spielen. Was soll das ???
Das darf Kniat nicht durchgehen lassen.
-
Spielt da Messi mit oder was?
Junge junge, so könnte es eng werden mit Punkten heute.
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!