33. Spieltag: Arminia Bielefeld - RW Essen
-
-
Das uns die Spiele immer so komplett entgleiten, die wir eigentlich unter Kontrolle haben. Kannste keinem erzählen.
-
Ich sags nur, bevor sich da nacher gewundert wird: Das gibt wieder 6 Minuten Nachspielzeit!
-
-
Als die NW vor dem Spiel titelte, dass nur ein Sieg zählt war das hier für einige Schwachsinn. Wie viele Unentschieden (wenn's eins wird) können wir uns im Schlussspurt leisten?
-
Das man so ein schwaches Essen noch ins Spiel kommen lässt, das schaffen auch nur wir.
-
Das der Obuz ne Granate ist wusste man spätestens nach dem Hinspiel
-
Warum wechselt der Typ bei uns nicht?
Sind gerade völlig neben der Spur.
-
Was isn das für ne Defensive Zuteilung, die können ja bis zum Sechzehner machen was sie wollen.
-
Was machen die da hinten???
-
-
Das man so ein schwaches Essen noch ins Spiel kommen lässt, das schaffen auch nur wir.
Wir spielen absolut hibbelig und unsere Fehlpassquote schießt ins Enorme grade. Das garnicht gut!
-
Warum wechselt der Typ bei uns nicht?
Sind gerade völlig neben der Spur.
Komplett unverständlich und wenn er wechselt wechselt er falsch hat man ja eben schon gesehen und den letzten Spiel
-
Als die NW vor dem Spiel titelte, dass nur ein Sieg zählt war das hier für einige Schwachsinn. Wie viele Unentschieden (wenn's eins wird) können wir uns im Schlussspurt leisten?
6. Wären dann 43 Punkte und würde reichen.
-
Guckt Lannert auch mal nach links? Meine Fresse.
-
Guckt Lannert auch mal nach links? Meine Fresse.
Von allen Passmöglichkeiten wählt er die mit Abstand schlechteste und verliert natürlich den Ball.
-
Schön wäre mal wieder ein spätes Tor für uns, aber mit einem Punkt wäre ich heute inzwischen zufrieden
-
-
Von allen Passmöglichkeiten wählt er die mit Abstand schlechteste und verliert natürlich den Ball.
Wie man in der Situation Oppie nicht sehen kann, verstehe ich nicht. Das ist einfach nicht Drittligatauglich.
-
sieht unser Trainer das Klose nur noch darum galoppiert
-
Wir hatten die Chance, jetzt muss der Punkt gerettet werden
-
Alonso hat die Haare schön
-
Rios Alonso tunneln und das 2:1 machen, danke!
Was ein unsympath!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!