Oha! Elfmeter. Mal gucken wer sich jetzt darum streitet
34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
und wieder verschossen.
Sorry wie blöd muss man sein.
-
Biankadi verschiesst
-
-
Wie schlecht kann man einen Elfer schießen...
-
Haben wir wirklich keinen besseren Elfmerschützen?
-
Das kannst du doch niemandem erzählen
-
-
Ich kann das nicht mehr verstehen. Da kann mein 8 jähriger Neffe stärker in die Mitte schießen
-
Könnten wir mal einen schiessen lassen, der es kann?
Unfassbar was die vom Punkt liegenlasen
-
Wenn Dummheit weh täte...
-
-
fassungslos, so eine Rückgabe und das zum x-ten Mal wirklich zum x-ten Mal
-
Da bekommt man mal in den ersten 10 min nen Elfmeter und machst da so ein Rückpass zum Torwart. Lachhaft
-
Biankadi macht ja grundsätzlich eine gute Saison, aber Elfmeter darf der bitte keinen mehr schiessen. Der war ja wirklich katastrophal.
-
-
Haben wir schon jemals mehr Elfer verballert? Warum nicht einfach Klos schießen lassen?
-
Lass doch Großer schiessen.
Unfassbar. Den hätte meine Oma besser getreten.
-
Quote: 2 von 6
erbärmlich
-
-
Die beste Schusstechnik im Team haben Biankadi und Oppie. Die sind jedenfalls vorne dabei. Tja, und Biankadi flattern halt regelmäßig die Nerven.
-
Quote: 2 von 6
erbärmlich
Daß ist wirklich eine üble Quote.
-
die Elfmeterschießen haben doch gezeigt dass unsere Verteidiger meist sicherer sind als die Offensivspieler verstehe diese Auswahl nicht
-
-
Warum Biankadi immer wieder schießt weiß mein Mensch.
Einfach nur dämlich. Das wäre gut für uns gewesen aber so läuft es irgendwann bestimmt wieder anders.
-
Mich wundert es immer wieder wie knapp 70% Ballbesitz so uneffektiv aussehen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!