![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Oha! Elfmeter. Mal gucken wer sich jetzt darum streitet
Oha! Elfmeter. Mal gucken wer sich jetzt darum streitet
und wieder verschossen.
Sorry wie blöd muss man sein.
Biankadi verschiesst
Wie schlecht kann man einen Elfer schießen...
Haben wir wirklich keinen besseren Elfmerschützen?
Das kannst du doch niemandem erzählen
Ich kann das nicht mehr verstehen. Da kann mein 8 jähriger Neffe stärker in die Mitte schießen
Könnten wir mal einen schiessen lassen, der es kann?
Unfassbar was die vom Punkt liegenlasen
Wenn Dummheit weh täte...
fassungslos, so eine Rückgabe und das zum x-ten Mal wirklich zum x-ten Mal
Da bekommt man mal in den ersten 10 min nen Elfmeter und machst da so ein Rückpass zum Torwart. Lachhaft
Biankadi macht ja grundsätzlich eine gute Saison, aber Elfmeter darf der bitte keinen mehr schiessen. Der war ja wirklich katastrophal.
Haben wir schon jemals mehr Elfer verballert? Warum nicht einfach Klos schießen lassen?
Lass doch Großer schiessen.
Unfassbar. Den hätte meine Oma besser getreten.
Quote: 2 von 6
erbärmlich
Die beste Schusstechnik im Team haben Biankadi und Oppie. Die sind jedenfalls vorne dabei. Tja, und Biankadi flattern halt regelmäßig die Nerven.
Quote: 2 von 6
erbärmlich
Daß ist wirklich eine üble Quote.
die Elfmeterschießen haben doch gezeigt dass unsere Verteidiger meist sicherer sind als die Offensivspieler verstehe diese Auswahl nicht
Warum Biankadi immer wieder schießt weiß mein Mensch.
Einfach nur dämlich. Das wäre gut für uns gewesen aber so läuft es irgendwann bestimmt wieder anders.
Mich wundert es immer wieder wie knapp 70% Ballbesitz so uneffektiv aussehen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!