schaut wieder wie das typische "wir haben mehr Ballbesitz - der Gegner hat 3 Punkte" Spiel der Arminia aus
34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Mich wundert es immer wieder wie knapp 70% Ballbesitz so uneffektiv aussehen können.
Mich nicht, bei den Querpass-Orgien. Das ist eigentlich typisch für so eine Spielanlage.
-
sandhausen hat auf jeden Fall bei Ballbesitz um einiges mehr Zug zum Tor bei uns wird das alles sehr behäbig aber das ist eben der Fußball der anscheinend gewollt wird
-
-
20 Minuten Ballgeschiebe.
-
Solang man selbst den Ball hat, kann der Gegner kein Tor machen.
-
Man hat eigentlich schon wieder keine Lust mehr.
-
20 Minuten Ballgeschiebe.
"Hey wir waren mal in der gegnerischen Hälfte, erstmal den Ball wieder zurück zum Torwart"
-
Muss man sich mal reinziehen. Die können noch aufsteigen und das halbe Stadion ist leer. Wirklich traurig.
-
Hat das was mit Fußball zu tun?
-
Der Kniat ist ein Fuchs: Wenn der Gegner den Ball nicht hat, kann er auch kein Tor schießen!
Aber ernsthaft: Da muss nach vorn mehr kommen. -
Was erwartet ihr eigentlich gerade? Arminia hat den Ball und die Pässe kommen an und zwar gegen eine der Sptizenmannschaften der dritten Liga.
Ich verstehe echt nicht das Problem das einige Meckerköppe hier gerade haben.
Dennoch: Kniat raus! -
Muss man sich mal reinziehen. Die können noch aufsteigen und das halbe Stadion ist leer. Wirklich traurig.
Muss man verstehen. Da in der Nähe gibts halt andere Zuschauermagnete wie Mannheim und Hoffenheim.
-
-
das ist so ein in ein Korsett gepresstes statisches Fußballspiel. Das ist kein Abstiegskampf das ist irgendwie einfach nur schrecklich anzuschauen
-
oje
-
Man hat eigentlich schon wieder keine Lust mehr.
dann schalt doch einfach ab und such dir nen anderes Hobby
-
-
An alle Meckerfritzen hier, was müssen die in Sandhausen erst fluchen. Die hatten noch garkeine Chance. Aber bei uns muss alles klappen und am besten 5:0 gewinnen. ihr seid so lächerlich
aber beschwer euch doch am besten über die Fans die ihren Dauersingsang machen und bis nach Sandhausen fahren und ihr mit dem Arsch zuhause sitzt……
-
Vielleicht brauchen wir einen Gegentreffer zum Aufwachen? Oder wir brechen dann komplett ein.
Wie auch immer. Es ist unerträglich zäh.
-
dann schalt doch einfach ab und such dir nen anderes Hobby
Ich suche mir meine Hobbys selber aus. Du hast da nichts zu melden.
-
-
Wir wollen den Ball jetz aber auch ins Tor tragen...
-
An alle Meckerfritzen hier, was müssen die in Sandhausen erst fluchen. Die hatten noch garkeine Chance. Aber bei uns muss alles klappen und am besten 5:0 gewinnen. ihr seid so lächerlich
aber beschwer euch doch am besten über die Fans die ihren Dauersingsang machen und bis nach Sandhausen fahren und ihr mit dem Arsch zuhause sitzt……
Nerv andere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!