34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Solange Boujellab nicht spielt, haben wir ne Chance.
Interessant wie du Gohlke schreibst.
-
Na ja hoffentlich nutzen wir diese Megachance heute noch und holen uns den 3er der dann schon quasi den Klassenerhalt beinhalten würde. Dann gegen Lübeck nachlegen und das Schleifchen zuziehen, kann doch gegen solche Mannschaften nich so schwer sein die irgendwie alle heute mit dem falschen Bein aufgestanden sind.
Kurze Frage.
Wann kannst du dich daran erinnern, dass Arminia diese Spiele mal gewonnen hat?
Das letzte Mal in meinen unter UN
-
Jetzt aber volles Rohr.
-
Der Kurze von meinem Kumpel war heute Einlaufkind an der Hand von Maël Corboz.
Hab gesagt nachhaltiges Erlebnis. Hab dann erklärt warum.
-
Also dieser Anstoß bis nach Kersken zurück der dann den langen Ball spielt, sieht man auch jedes Spiel genau so! Das ist wie beim Schach mittlerweile bei uns ne Standarderöffnung.
-
Meine Güte, Übersicht vonner Bockwurst.
-
Man Momo pöll die Kugel einfach in die Mitte ich rast gleich aus...
-
Kurze Frage.
Wann kannst du dich daran erinnern, dass Arminia diese Spiele mal gewonnen hat?
Das letzte Mal in meinen unter UN
dann wollen wir diese scheisse Serie einfach mal heute brechen und das Spiel gewinnen.
Gruß geht raus an Uwe
-
Mir fehlt die Phantasie wie wir da eigentlich mal nen Tor schießen wollen. Am Ende murmelt uns dann Sandhausen noch einen rein und dann haben wir den Salat.
Sach ich ja... -
Wie immer?
Scheisse verteidigt und es steht 0:1.
Mich wundert das nicht mehr
-
OPPIE!!!!!!!!!
-
-
war absehbar. Arminia spielt für die Galerie völlig uninspiriert nach vorne da ist keine gear da ist kein Bock auf ein Tor und dann kommt so ein Ding eben war sowas von klar
-
-
Ein Doppelpass reicht.
-
-
Erste Chance Sandhausen 1:0
Wie so oft. Na ja Haken dran, aufholen tun wir eh nie was! Was ein Scheiß, könnte kotzen
-
Hat Kersken sich da in Luft aufgelöst?
Oder wie ging der rein ?
-
Klarer Torwartfehler.
-
-
Das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf. Schrecklich.
-
Der darf den von da nie im Leben reinbringen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!