34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
-
-
Immerhin können wir uns jetzt einreden, dass unsere Helden den Elfmeter bestimmt verwandelt und das Spiel gedreht hätten.
-
Schiri auf unserer Seite und erspart uns die Scham noch nen 11er zu verschiessen.
-
-
Unfassbar. Direkte Sicht, beste Position, eindeutiger Elfmeter.
Das lässt nur eine einzige Schlussfolgerung zu. Die Spreche ich jetzt bewusst nicht aus.
-
Sehr nett vom Schiri nicht zu pfeifen, hätten wir eh nicht verwandelt.
-
darüber kann ich mich gar nicht aufregen, der wäre wahrscheinlich eh 4 Meter drüber gegangen ich finde die ganze Art und Weise wie Arminia spielt einfach nur grauenvoll dass er mit Abstiegskampf nichts zu tun
-
Wie kann man das eigentlich nicht sehen als Schiedsrichter?
Naja, hättenb wir eh daneben geschossen. -
schon traurig das ein erfahrener Bundesliga Schiri das nicht sieht (nicht sehen will)
-
Unfassbar. Direkte Sicht, beste Position, eindeutiger Elfmeter.
Das lässt nur eine einzige Schlussfolgerung zu. Die Spreche ich jetzt bewusst nicht aus.
Das war eine Konzessionsentscheidung, weil der erste Elfer doch nicht zwingend war. So kann und darf man natürlich nicht pfeifen.
-
Abgestiegen wegen Dummheit. Das wird über unserer Saisonbilanz stehen. Einfach nur unfassbar.
-
Jetzt reibt euch nicht an dem Elfer auf. Ob der reingegangen wäre steht auch auf nem anderen Blatt. Ändert auch nichts daran das die Mannschaft wieder bescheiden spielt.
-
Bundesliga schiri, was ne Wurst
-
Das war eine Konzessionsentscheidung, weil der erste Elfer doch nicht zwingend war. So kann und darf man natürlich nicht pfeifen.
Konzessionsentscheidungen darf es nicht geben, und so klare schon mal gar nicht.
-
Was? Der Elfmeter war zwingend. Möglicherweise mag man das hier nicht mehr erkennen, weil grundsätzlich nichts für Klos gepfiffen wird!
-
Der erste Elfmeter war auch klar. Wenn Girdvainis Klos Trikot möchte, soll er einfach fragen.
-
Was? Der Elfmeter war zwingend. Möglicherweise mag man das hier nicht mehr erkennen, weil grundsätzlich nichts für Klos gepfiffen wird!
Der erste war nicht zwingend. Trikotzupfer werden ja nicht immer gepfiffen.
-
Ich bleibe bei Torwartfehler. Kurzes Eck muss dicht sein.
-
Halten wir fest.
Elfmeter verschossen, 1000% chance verballert. Und klaren elfmeter nicht bekommen.
Sandhausen hat bisher nur eine Torchance gehabt und führt.
Also eigentlich ein ganz normaler Arminiaspielverlauf.
-
Bundesliga schiri, was ne Wurst
Ohne VAR pfeifen die doch eh nicht mehr.
-
Brotlose Kunst bisher…überhaupt kein Zug zum Tor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!